Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 23.11.2016, 21:18

Hallo, Kyrn und Zitrone,

dieser Warntraum steht nahezu wortgleich in "Die großen Seher-
Das Prognose-Jahrbuch für 1996"(!) unter der Überschrift "Die apokalyptische
Vision des Joe Brandt". Zu dem futuristischen Präsidenten hieß es
dort:
"Als nächstes sah er (Joe Brandt) die Titelseite einer Tageszeitung an einem Ständer. Er konnte das Datum nicht sehr genau sehen. Er dachte, dass das Jahr entweder mit "6" oder "9" endete, aber er konnte das Jahrzehnt nicht
ausmachen..."
Was mir auffällt. Immer wieder wird der Zeitraum von 2018 - 2020 für das große Abräumen in Betracht gezogen - und passt wie die Faust aufs Auge
zu Trumps Amtszeit, obwohl ich bei exakten Jahreszahlen ebenfalls sehr vorsichtig bin. Aber wir dürfen uns wohl schon mal warm anziehen.

Freundliche Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum