Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kinderschutz

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kinderschutz (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.11.2016, 21:43
(editiert von kyrn, 23.11.2016, 21:54)

» » Wenn dies mit Maria S. schon so gehandhabt werden soll
»
»
»
» Bei Maria S. geht es nur darum, daß sie nicht namentlich genannt werden
» möcht. Und das kann ich verstehen, weil es genug Leute gibt, die dann
» alles zerpflücken wollen. Ihre Schauungen sind ja zu lesen (wobei wir uns
» hier auf Rubenstein verlassen müssen)
»
» Bei Kindern sehe ich keinen Grund, die Träume generell wegzulassen.
» Wichtig ist eine Anonymisierung. Das heißt, nicht nur den Namen
» wegzulassen, sondern auch alle Details, die evtl. Rückschlüsse auf die
» konkrete Person zulassen. Ich würde z.B. nur von "Kind" sprechen, nicht
» Junge oder Mädchen.
»
» Natürlich schreien dann unsere Forumsnachbarn auf, das sei ohne
» Vorführung der Seher nicht zu beweisen, sei unwissenschaftlich etc. Sei's
» drum. Wichtig ist mir für dieses Form mehr, daß der, der den Traum
» erzählt, die Schilderung für zuverlässig hält. Ohne zu erläutern,
» warum er das so sieht (mögliche Rückschlüsse!). Unsere Einschätzung
» hängt damit dann (wie bei Maria S.) von dem Vertrauen ab, das wir dem
» entgegenbringen, der es hier zitiert (ggf. im internen Bereich).
»
» Es hängt natürlich vom Einzelfall ab, aber ich denke, daß nicht
» grundsätzlich etwas gegen eine Veröffentlichung spricht.
»
» Gruß
»
» Johannes

Grüß Dich Johannes!

Danke für Deine Stellungnahme! Könntest Du mir diese auch auf meine Anfrage an Dich unter dem Thread:Forumstreffen am 31.10.2016 in BGL vom 2.11.2016 geben?
Es wird von mir strikt an dem Vornamen Maria bei Maria S. festgehalten,es sei denn ,sie will es anders! Es war
leichtsinnig von mir den von Schwan genannten Vornamen(ob er ihrem wirklich entspricht,ist nicht geklärt) auf einem Forumstreffen
hier anzubringen. Dafür entschuldige ich mich!
Wenn es nur darum geht,dass sie namentlich nicht genannt werden möchte,dann steht das einer Teilnahme an einem neuen Forumstreffen nicht entgegen. Ihre Anonymität könnte weiterhin gewahrt werden!
Was nun die Veröffentlichung von besagten Kinderträumen betrifft,da stehe ich im Wort von der Veröffentlichung abzusehen. Ich kann nur lediglich erklären,dass auch wie bei Maria S. von einem Terroranschlag in Deutschland gesehen wurde. Und was von mir wichtig ist zu betonen,dass das Kind anhand vom Alter ihrer Schulkameraden auf 2019 bezüglich des Russenüberfalls und des Impaktes gestoßen ist. Das würde auch Joe Brandts Vision mit der 9 am Ende eines Jahres entsprechen.
So sehr ich an die prophezeiten Ereignisse von Maria S. glaube,bei den Jahreszahlen bleibe ich skeptisch. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass es vom Herbst 2019 bis Herbst 2022 mit der globalen Bamnkenschließung dauert. Dann wären die meisten schon verhungert. Und die andern müssten nach dem Impakt noch drei Jahre Vorrat haben,bis überhaupt wieder mit einer Ernte gerechnet werden kann,wenn genügend keimfähiges Saatgut vorhanden gewesen war. Deshalb könnte über diesen entscheidenden Punkt sicher ein Treffen mit Maria S. mehr Klarheit bringen,als einfach diese Behauptung im Raume stehen zu lassen.

Ich stimme Dir voll zu,dass es hier um Vertrauen geht. Dem dient gerade eine vertrauensvolle Zusammenkunft. Dass wie beim letzten Mal höhere Gewalt ein Strich durch die Rechnung gemacht hat,das wird natürlich akzeptiert. Aber das sollte dann nicht heißen,dass ein Treffen ein für alle Male gestrichen ist,zumal das von Rubenstein auch so nicht formuliert wurde. Deshalb hoffe ich auf meine diesbezügliche Anfrage von Rubenstein bis 1.12.2016 eine Antwort zu bekommen.

Herzliche Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum