Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 23.11.2016, 23:41

» Hallo kyrn,
»
» sehr gut hast Du das hier beschrieben. Nur mit den Jahreszahlen sollten
» wir alle vorsichtig sein, das kann auch eher alles passieren.
»
» Die Kinderträume die Du hier beschreibst, wären für die Allgemeinheit
» mit interessant.
»
» Warum kannst/darfst Du diese nicht hier einstellen?
»
» Gruß Tribun

Grüß Dich,Tribun,

dass alles eher passiert,als wir denken,sagt auch ein mir bekannter Seher aus dem niederbayrisch-oberbayerischen Raum,der hier unbedingt nicht genannt werden will. Er schätzt den Umsturz in Russland,den Kugelbeer voraussagte,auf 2018 ein. Der neue Machthaber in Moskau würde dreimal schlimmer als Putin sein. Dann ginge alles Schlag auf Schlag.
KimS ist auch gesagt worden,dass ab 2018 alles anders sein wird. Na, wenn Juncker sich durchsetzt, wird es dann kein Bargeld in der EU mehr geben!
Um aber bei Joe Brandt zu bleiben,so kann der Untergang Kaliforniens frühestens im Frühjahr 2019 passieren,weil ein großes Erdbeben zwei Jahre vorher passieren muss,das noch aussteht. Selbst wenn es in diesem Winter passieren würde,dann könnte doch erst im Frühjahr zwei Jahre danach Kalifornien untergehen. Denn Joe sah,dass dann alle Mädchen kurze Röcke tragen werden. Das werden sie aber im Winter bestimmt nicht tun. Und meines Erachtens ist noch von einem andern Seher der Untergang Kaliforniens im Frühjahr gesehen worden. Und das soll das Jahr des Russenüberfalls bei uns sein.
Obwohl ich auch bei Jahreszahlen eher skeptisch bin,verdichtet sich aber alles auf 2019 hin. Das hat nichts mit der zweiten Wiederkunft Christi zu tun. Denn diesen Termin weiß niemand außer Gott!!!

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum