Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Interessantes Video aus dem Nachbar Forum (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 24.11.2016, 08:36

Ich denke Carola hat unter "Friedenskämpfer" gemeint, dass Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, nach einem Jahr Amtszeit - was, glaub ich, niemand wirklich verstanden hat.

Ad Russenangriff:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der unter Putin stattfinden soll.
Aber meines Wissens ist seine Amtszeit spätestens 2018 vorbei, also mit einem legalen Nachfolger geht sich auch noch alles aus.
Und die Möglichkeit eines Militärputsch's gibts ja auch noch!

Schönen Tag euch!

Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum