Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 24.11.2016, 11:37

Hallo LaMargarita,

da stimme ich Dir zu.

Nur es ist noch etwas Zeit bis dorthin und wir haben die Pflicht und die Verantwortung auch gegenüber anderer. Zu warnen, den Leuten zuzurufen: Kehrt von euren alten Wegen um.

Jesus lebt ! Geht mit ihm!

Weiterhin wissen wir nicht, ob uns nur ein weiterer Krieg mit einen Impakt Einschlag bevorsteht, oder die Wiederkunft Jesus.

Sollte es nur ein kurzer Krieg mit einen Einschlag sein, geht die Zeit für einige weiter und sollten wir, die das jetzt schon wissen von Gott erwählt sein dies zu durchleben, dann müssen wir uns geistig und mental vorbereiten.

Die von uns die da durchgehen sind auch verpflichtet anderen Menschen mit zu helfen.
Deshalb ist die Einlagerung von Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen auch wichtig.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum