Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 25.11.2016, 00:32
(editiert von kyrn, 25.11.2016, 01:09)

Grüß Dich,Carola!

Recht herzlichen Dank,dass Du mich an Deinen Zukunftsträumen teilnehmen lässt!

Du schreibst bei Deinem ersten Traum,den Du im Juni 1999 hattest,dass Du da knapp 32 warst,der Trauminhalt aber sich auf eine Zeit bezieht,wo Du 50 oder noch etwas darüber hinaus bist.Also 2017 wirst Du 50,etwas darüber hinaus wäre 2018 oder 2019!. Das passt genau in die von mir prognostizierte apokalyptische Zeit!
Hattest Du die gleiche Zeitahnung bei Deinem zweiten Traum vom Sommer 2005?
Auf diesen Traum beziehe ich mich zuerst,weil er zeitlich vor dem ersten einzuschätzen ist,was die Zukunft betrifft.Du erlebst hier sehr realistisch,was in Deiner Gegend beim Russenüberfall passiert:Während Du noch ahnungslos(um welche Uhrzeit etwa?) in Deinen großen Nachbarort(darf man den Namen wissen?) mit dem Fahrrad fährst,rasseln schon russische Panzer völlig überraschend da durch. Es entsteht wilde Panik,weil niemand damit gerechnet hat! Eine Panzerkarawane wälzt sich auf der Autobahn Hamburg-Bremen entlang. Hast Du eine Erinnerung,wie die aussah und wie schnell sie vorankam? Wie war das Wetter?
Sehr anschaulich ist auch die Warnung des alten Mannes:"Die Russen schießen auf alles,was sich bewegt." Sahst Du auch russische Flugzeuge? Dein Dorf(dürfen wir es wissen?) brennt lichterloh. Die Russen setzen offenbar auch die Dörfer,die sie sehen, in Brand.Das entspricht auch den Voraussagen mir bekannter Seher. Du kommst dorthin und was siehst Du in der nächsten Szene?
Dein erster Traum behandelt wohl diese Szene? Dein Haus ist offenbar nicht abgebrannt,aber völlig verstaubt. Es kann sich meines Erachtens um Staub von russischen Chemiewaffen handeln,die der Russe massiv einsetzen wird. Der Staub vom Gelben Strich hätte Dich sofort getötet. Allerdings siehst Du drei oder vier Leichen ohne Haare mit kohlrabenschwarzen Gesichtern,was auf die Neutronenwaffe deutet. Und Du stirbst ja selbst kurz drauf. Irlmaier sah auch diese schwarzen Gesichter unterm Gelben Strich. Vermutlich ist der Staub in Deiner Gegend nicht so dicht wie dort,wo das Fleisch der Leute von den Knochen fällt.Aber er ist dennoch tödlich.
Hier siehst Du Deinen Tod kurz nach dem Russenüberfall,noch vor dem Impakt,weil dieser den Polsprung mitverursacht und Du dann mit Millionen Toten im Meer schwimmen würdest.
An Deiner Stelle würde ich schleunigst aus dieser verwunschenen Gegend wegziehen. Von andern Zukunftsträumern weiß ich,dass sich bei Ortswechsel auch die Träume änderten. Oder willst Du Dein Traumschicksal erleiden?

Überlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum