Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frage wegen Gold

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frage wegen Gold (sonstige Themen)

verfasst von Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R), 25.11.2016, 17:41

ich lese nun schon eine ganze Weile aufmerksam im Forum mit.

Zum Thema Edelmetallmesse/Entwicklung des Goldpreises/Vortrag von Herrn Zimmel möchte ich gern eine Frage in die Runde stellen: Seit einiger Zeit beschäftige ich mich Investments im Edelmetallbereich und habe aus diesem Grund auch die Edelmetallmesse in München besucht. Diese war meines Erachtens ein voller Erfolg und die Referenten (u.a. Prof. Otte, Weik & Friedrich) überaus hörenswert. Der Grundtenor war, dass im Edelmetallmarkt ein neuer Bullenmarkt begonnen hat, der - Korrekturen eingeschlossen - noch viele Jahre andauern soll. Ähnlich haben es auch Rubenstein und seine Maria S. prophezeit.

Dem diametral gegenüber stand die Meinung von Herrn Zimmel, der für Mitte nächsten Jahres den größten Edelmetallcrash der Geschichte voraussagt. Einen weiteren deutlichen Anstieg sieht er erst in etwa 20 Jahren. Mich würde interessieren, wie andere Forumsteilnehmer dies einschätzen.

Herzlichen Dank (auch für die vielen tollen Beiträge, Anregungen, Meinungen bisher) und viele Grüße an alle!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum