Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Dannylee(R), 25.11.2016, 20:32

Hallo, Kyrn,

ebenfalls herzlichen Dank für Deine Anteilnahme.:-)
Beim zweiten Traum (von 2005) hab' ich keine Zeitwahrnehmung bezüglich
meines Alters gehabt, bis auf vielleicht den alten Mann, dessen Eltern
offenbar schon schlechte Erfahrungen mit russischen Soldaten während
des Zweiten Weltkrieges gemacht hatten. Die Panzerkarawane sah ich ja
nur bruchstückhaft durch die Büsche am Wegesrand. Der alte Mann warnte mich ja, weiterzugehen, um mehr zu sehen. Dafür dröhnten mir die Ohren von dem Gerassel. Die Panzer donnerten in zügigem Tempo unaufhaltsam über den
Asphalt. Die Autobahn befindet sich ja noch eine Wiese, einen Feldweg und noch ein Feld entferntvon dem Weg, den ich entlang radelte. Flugzeuge sah ich nicht. Es herrschte sommerliches, sonniges Wetter. Ich radelte in mein brennendes Dorf. Da endete dann der Traum. Weiter sah ich nichts.Die"Fortsetzung"
davon war wohl (kurioserweise) der erste Traum aus dem Jahr 1999. Und da
hast Du Recht. Dessen Inhalt muss wohl noch vor dem des zweiten Traumes
geschehen. Mein Dorf liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg
und Bremen, ein bisschen näher an Hamburg ran.
Tja, einfach mal eben meinen Krempel packen und ab durch die Mitte,
um meinem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, daraus wird wohl so
schnell nichts. Mit fast 50 bin ich halt kein junges Semester mehr, um
mein Leben noch mal komplett auf den Kopf zu stellen. Alte Bäume verpflanzt man nicht. Ich weiß auch nicht, ob mich diese Träume auf
mein zukünftiges Schicksal vorbereiten (meinen Tod habe ich
eher als positiv wahrgenommen) oder mir zur Warnung dienen sollen, doch
noch rechtzeitig das Weite zu suchen. :-)

Freundliche Grüße

Carola


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum