Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Eugen(R), 26.11.2016, 10:01

» Tja, einfach mal eben meinen Krempel packen und ab durch die Mitte,
» um meinem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, daraus wird wohl so
» schnell nichts. Mit fast 50 bin ich halt kein junges Semester mehr, um
» mein Leben noch mal komplett auf den Kopf zu stellen. Alte Bäume
» verpflanzt man nicht. Ich weiß auch nicht, ob mich diese Träume auf
» mein zukünftiges Schicksal vorbereiten (meinen Tod habe ich
» eher als positiv wahrgenommen) oder mir zur Warnung dienen sollen, doch
» noch rechtzeitig das Weite zu suchen. :-)
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Liebe Carola,
ich weiß nicht ob es so einfach ist, "dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen". Nehmen wir unseren Herrn wörtlich, dann hat niemand eine Chance, dem Leben auch nur eine Stunde hinzuzufügen, der Herr wird uns retten, wenn das für uns gut ist - da sollten wir Ihm vertrauen. Wenn es also sein soll, dann wirst Du sicher noch einen Hinweis bekommen, speziell wenn Du darum betest. Jedenfalls sollten wir Warnträume und Wahrträume unterscheiden - was ja auch nicht so einfach ist... Mir fällt jedenfalls auf, dass aus den klassischen Prophezeiungen ("Wenn ihr nicht, dann ..." ) immer mehr Schauungen werden, die keine Bedingung enthalten - also offensichtlich nicht verhindert werden können, sondern so eintreten werden.

Abgesehen davon zweifle ich allen Ernstes, ob wir heute so genau sagen können, was ein sicheres Gebiet ist und was nicht - die große Trübsal (die 7 Jahre nach dem Krieg) wird ja auch mit einer großen Katastrophe und der Entrückung enden (das sind diejenigen, die dann wieder auf die Erde dürfen, um das 1000jährige Friedensreich zu begründen) - alle anderen werden je nach ihrer Liebe und ihrem Glauben im Jenseits weiterleben. Ich kann nicht sagen, was das schönere Los ist. Insofern verstehe ich Dich gut, ich habe auch schon 60 Lebensjahre hinter mir...

Bleibe in der Gottes- und Nächstenliebe tätig - das ist alles, was wir als Auftrag haben, das sind die einzigen zwei Gebote.

Alles Liebe
Eugen


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum