Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 27.11.2016, 09:46

Hallo,

ja die Streitigkeiten gehen weiter. Wer ist der richtige und wer der falsche Prophet?

Ich versuche es mal einfach aufzubereiten: Wer sich anmaßt eine "göttliche" Eingebung für die Welt (wohlgemerkt) erhalten zu haben ist ein falscher Prophet.

Für mich ist es echte Prophetie wenn Leute Träume, Visionen erhalten die nicht gegen das Wort Gottes noch gegen Gott selbst gerichtet sind.

Was mir zur Zeit verstärkt auffällt sind die viele junge Männer hier in Deutschland die solche Bärte und Ohrringe tragen wie es der junge Mann in den Warntraum in der USA 1937 schon gesehen hat.

Ich denke das wird sich sehr bald erfüllen.

Gruß Klaus

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum