Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Begrüßung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Begrüßung (sonstige Themen)

verfasst von RandyMeeks(R), 28.11.2016, 09:22

Hallo, ich möchte mich herzlich für die Aufnahme im Forum bedanken und mich kurz vorstellen.

Ich bin RandyMeeks,bin 29 und komme aus dem schönen Erzgebirge,etwa eine halbe Stunde Autofahrt von Chemnitz entfernt. Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren mit Prophezeiungen und lese hier im Forum schon einige Zeit still mit. Ich habe vor einigen Jahren auch zum christlichen Glauben gefunden,trotz dass meine Familie und Freunde Atheisten sind. Natürlich mache ich mir große Sorgen um sie und
bete dafür,dass sie doch noch zum Glauben finden. Ich selbst stehe noch ziemlich am Anfang und muss noch viel lernen,deshalb bitte ich um Nachsicht,wenn ich mit irgendeinen Beitrag eine Grenze des Glaubens verletze.

Dahingehend wollte ich gern eine Seite teilen für alle die Interesse haben. Es ist eine Astrologieseite und ich weiß nicht inwiefern Astrologie und Glauben zusammen passen oder auch nicht zusammen passen.

Nichtsdestotrotz hat die Betreiberin der Seite einige interessante Angaben für die Zukunft gemacht und einige Aussagen trafen auch ein. So hat sich z. B. Den Brexit vorhergesehen und die Wahl Trumps. Ich würde gern mehr von ihr posten aber leider muss man ein Abo anschließen um ihre Tageskommentare zu lesen und darin steht ausdrücklich das man ihre Texte nicht veröffentlichen darf. Aber auf der Seite kann man ihre älteren Sachen eisehen. Also wen es intetessiert:

http://www.astro-seiten.de/eingetroffen.html

Ps. Das ist keine Schleichwerbung,ich kenne die Dame nicht ;)

Ansonsten würde mich interessieren,ob es jmd. gibt der aus meiner Nähe kommt?

Liebe Grüße


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum