Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Begrüßung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Begrüßung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 28.11.2016, 09:37

Grüß Gott, RandyMeeks,

herzlich willkommen!

Die Ersten, die dem Herrn in der Krippe huldigten, waren die Sterndeuter (Mt 2,11). Das sagt uns ganz klar die hl. Schrift.

Astrologie und Glaube können durchaus miteinander harmonieren, wenn man die Astrologie nicht auf ein allzu hohes Podest stellt, denn das wiederum wäre ein Verstoß gegen das 1. Gebot „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum