Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Begrüßung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Begrüßung (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 28.11.2016, 11:08

Grüß Dich Randy - herzlich willkommen!

Zum Thema Astrologie:
Ich hatte um 2005 herum eine sehr schwierige Zeit, aus diesem Grunde bin ich zu einer mir empfohlenen Astrologin gegangen.
Wir haben uns dort zum ersten mal gesehen, und außer meinem Vornamen und meinem Geburtsdatum-und Uhrzeit wusste sie gar nichts von mir.
Das Computerprogramm erstelle ihr meinen Radix.......und sie erzählte mir die wichtigsten "Eckpfeiler" meines Lebens (zum Beispiel das extrem schwierige Verhältnis zu meiner Mutter - wobei sie gut ins Detail ging) - und, was mich am meisten verblüffte, erkannte sie meinen radikalen "Lebenswechsel" in diesem Jahr!

Also das hat mich wirklich völlig unabhängig von der Astrologie überzeugt!
Andererseits war ich fast darüber geschockt...da könnte man fast fatalistisch werden....wenn meine totale Lebenskrise mit den Konsequenzen mit meiner Geburtsminute feststeht?

Aber wie richtig gesagt wurde...Gott und Jesus sollten absolut an erster Stelle stehen - die Astrologie irgendwo darunter...

Alles Liebe!
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum