Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nahtoderfahrungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nahtoderfahrungen (sonstige Themen)

verfasst von RandyMeeks(R), 28.11.2016, 14:05

» Hallo,
»
» mir bestätigte einmal ein Arzt, dass es keineswegs so sei, dass alle
» Menschen beim sog. klinischen Tod alle Lichterlebnisse erfahren...sondern
» teilweise grauenhafte Wesen und Bereiche detailliert beschrieben
» wurden...
»
» Allerdings finden fast nur die " Lichterlebnisse " Beachtung oder mediale
» Verbreitung....ein Narr, wer BÖSES dabei denkt....
»
» Am Abgrund zur Hölle: die dunkle Seite von Nahtoderfahrungen
»
»
» http://www.pravda-tv.com/2016/11/am-abgrund-zur-hoelle-die-dunkle-seite-von-nahtoderfahrungen/
»
» Gruss
» z

Leider stimmt das ... ein naher Angehörigen hatte ein Nahtoderlebnis und sagte mir noch im Krankenhaus dass er die Hölle gesehen hat. Das lässt mich bis heute nicht los...vorallem weil der geliebte Mensch kurz darauf verstarb. Ich habe viel für ihn gebetet.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum