Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.11.2016, 14:52

Hallo,

wo steht dies, was Du hier schreibst?

und nach Paulus auch die Entrückten zusammen mit dem Herrn für 1000 Jahre zur Herrschaft gelangen.




Die Irrlehrer bringen in der Regel mehr als Gottes Wort. Jede Irrlehre hat als Basis die Bibel, ändert aber immer etwas daran Dud.de , Lor.ber etc. )


Warum glaubst Du warnt die Bibel so eindringlich vor solchen Neuoffenbarungen?????
Warum nimmst Du nochmals Bezug darauf, lass es doch einfach!

2.Petrus 2,1: „Es sind allerdings auch falsche Propheten unter dem Volk aufgetreten, wie es auch unter euch falsche Lehrer geben wird, welche verderbliche Irrlehren (oder: Sonderrichtungen) heimlich bei euch einführen werden.....“

In der Bibel wird auf verschiedene Art vor Irrlehren gewarnt:

2.Timotheus 4,3-4: „Denn es wird eine Zeit kommen, da wird man die gesunde Lehre unerträglich finden und sich nach eigenem Gelüsten Lehrer über Lehrer beschaffen, weil man nach Ohrenkitzel Verlangen trägt; von der Wahrheit dagegen wird man die Ohren abkehren und sich den Fabeln zuwenden.“


Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen,sondern sich selbst nach ihren eigene Begierden Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden.“ 2.Ti.4:3-4

Dämonen bzw. "böse Geister " werden die Menschen mit Spiritualismus und Neuoffenbarung hinter das Licht führen.
Besonders auffällig treten die Vertreter der Neuoffenbarungen in Erscheinung, die es einfach nicht lassen.....finde ich dreist, zumal es genügend L.o.rber, D.udde und ähnliche Plattformen im Netz gibt.

Alles Liebe...zur Wahrheit

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum