Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 29.11.2016, 09:23

» Liebe(r) Zitrone,
» lies es einfach noch einmal, oder auch mehrfach.
» Da steckt keine Neuoffenbarung, sondern einfach nur Bibeltexte und ein
» wenig Logik dahinter. Und Liebe - hoffe ich halt...
»
» Dogma heißt: Du musst: Sagt die Kirche.
» Du sollst: Sagt der Herr.
»
» Macht also einen Unterschied. Und spricht gegen die Kirche. Und ist nicht
» so schwer zu verstehen. Und hat mit dem Gegner nichts zu tun. Die
» Warnungen vor falschen Propheten gehen in Ordnung, treffen aber ziemlich
» daneben.
»
» Alles Liebe
» Eugen



Lieber Eugen,


da ich seit Jahren in verschiedenen Foren unterwegs bin, durfte ich gewisse Erfahrungen insbesondere auch mit L. orberanhängern machen.

Es ist oftmals so, dass eine Behauptung isoliert ( oftmals aus dem bibl. Kontext) platziert wird und dann fehlt aber die sachbezogene Kontroverse darüber. Loki hat dies hier und im Weltenwendeforum ähnlich praktiziert und Du agierst identisch....


Ich habe dir eine konkrete Frage zu einem Kontext gestellt, den du hier so eingestellt hast...aber es unterbleibt die sachbezogene Antwort auf eine ganz konkrete Fragestellung...genau dies sind so meine Erfahrungen mit Neuoffenbarungsleuten.

Nochmals die Frage, denn deine Aussage ist Unsinn..

Hallo,

wo steht dies, was Du hier schreibst?

und nach Paulus auch die Entrückten zusammen mit dem Herrn für 1000 Jahre zur Herrschaft gelangen.


...auch hier habe ich dir auf deine nach altem Muster platzierte Aussage eine konkrete Frage gestellt....und da wurde auch wieder meine Erfahrung bestätigt...keine Antwort erfolgte....

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12068#p12095

Die Geisterdurchgaben von beiden stehen an vielen Punkten im Widerspruch zur Bibel, insofern ich die Quelle, es sei Jesus höchst persönlich gewesen, der den medialen Dialog führte, für eine dreiste Lüge dieser Phobgeister halte. Es ist so, wie schon gesagt, die niedere Geisterwelt lauert darauf, um den Einzelmenschen wie die Gesamtmenschheit irrezuführen.... Im Zustand religiöser Ergriffenheit ist die mediale Fähigkeit besonders gesteigert und gibt sowohl bösartigen als auch fanatischen Geistern willkommene Gelegenheit, leichtgläubige Menschen mit ihren Einflüssen zu beglücken. Solche niedere Wesen scheuen sich auch nicht, zum Zwecke ihrer betrügerischen Absichten sich als ,Engel', als ‚Heiliger Geist' oder als ‚Geist Gottes' sowie Jesus auszugeben. Ihre gedankenlosen Opfer fühlen sich dadurch natürlich besonders gehoben und sind erst recht geneigt, unvernünftigen Vorstellungen Raum zu geben.

Das Völkchen spürt den Teufel nicht und wenn er es am Kragen hat, sagt Altmeister Goethe.


Des weiteren hat sich der Forumsleiter hier festgelegt, dass er die Bibel als Grundlage der Kontroverse sieht und keinerlei Diskussionen über Neuoffenbarer wie L.orber, Du.dde etc. Raumgeben möchte, weil sie zur Bibel an ganz vielen Punkten im Widerspruch stehen und man eigentlich bei tiefergehender Beschäftigung erkennen müßte, welche Geister sich da offenbaren. Dies gilt es zu akzeptieren, es gibt genügend Neuoffenbarungplattformen, sollen sie den Mist glauben...

Lutherbibel 1912
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum