Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warntraum eines 17 Jährigen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warntraum eines 17 Jährigen! (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 29.11.2016, 15:03

Tja, Zitrone, Du wirfst mir vor, dass ich einen Absatz aus dem Zusammenhang gerissen hätte, Du selber aber brauchst aber nur ein Wort (Danach) um etwas aus dem Zusammenhang zu reißen...
So was nennt man Wortglauberei.

Dazu möchte ich nur ganz kurz etwas sagen: Wenn wir mitten in der Drangsal sind, die auch noch schlimmer werden wird, dann brauchen wir hinterher keine Propheten mehr, um das Volk zu bekehren - nein, das dumme weltliche Volk braucht immer vorher Propheten, die diesem die Wahrheit mit glühenden Lettern ins Herz schreibt. Danach kommt nur noch das Gericht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum