Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Organspende: Die verheimlichte Wahrheit...kann ich nur warnen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Organspende: Die verheimlichte Wahrheit...kann ich nur warnen! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 30.11.2016, 11:45

Ich setze den Beitrag mal hier in den Kontext , auch wenn er nur indirekt damit zu tun hat...

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE

..gruselig..

https://www.youtube.com/watch?v=dpMZAYdfGWw

Todsicher ist sie nicht - Fehler bei der Hirntoddiagnostik
Dr. med. Regina Breul & Silvia Matthies

https://www.youtube.com/watch?v=lgaUrBvWEs4&t=2s


Da der Mensch entgegen der atheistischen, materiellen medizinischen Wissenschaft nicht nur aus einem organischen Körper besteht, sondern laut Bibel eine Einheit aus Körper, Geist und Seele bildet, die sich wechselseitig völlig durchdringen ( was übrigens durch die seltsamen Phänomene nach Organspenden belegt wird, auch wenn das bibl. Menschenbild immer lächerlich gemacht wurde : komplette Wesensveränderung, Merkmale der Spenderpersönlichkeit kommen zum Ausdruck, persönliche Erlebnisse des Spenders treten ins Bewusstsein des Organ-verpflanzten, sex. Vorlieben oder Abneigungen vom Spender treten auf etc. ), bleibt es der Phantasie des Einzelnen überlassen, was die „Organ-Geist-Seele-Transplantation“ für Spender und Empfänger in Wahrheit bedeuten muss und welche Folgen dies hat.......aus christlicher Sicht des biblischen Menschenbildes kann ich nur warnen!

Psalm 31
Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum