Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlich erlebt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlich erlebt (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 30.11.2016, 14:13

Hallo Maja,

Deinen Bericht über den Tod von Tieren, da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich glaube auch das alle Lebewesen eine Seele haben und da Tiere sich nicht frei entscheiden können, kommen sie alle zurück ins Paradies zu Jesus.

Meine Frau und ich haben dies heuer im Juli wieder mal schmerzhaft durchgemacht.
Unser Puzzi, den wir aus einen Tierheim fast 7 Jahre hatten war schon alt und litt die letzten Jahre an Nierenversagen.
Wir mussten ihm am 14.7.2016 einschläfern lassen. Er hat schon vorher zwei Tage nichts mehr gefressen.
Das ist immer ein schwerer, leidvoller Gang. Besonders für die Besitzer des Tieres. Bevor er die Spritze bekommen hatte, sagte meine Frau noch zu Ihm: " Bitte lieber Puzzi, schicke uns einen neuen guten Hund"

Ende August sind wir nach Kroatien gefahren. Dort gibt es genug streunende Hunde und ich habe Kontakt mit einer Hundepension aufgenommen die solche Hunde aufnimmt vor den sicheren Tot der Behörden.
Dort sahen wir einen kleinen schwarzen Hund. Ich sagte zu meiner Frau: Den nehmen wir mit. Einfach einen hier retten. Dann mussten wir die Ausreisepapiere im Finanzamt in Pula organisieren. Dabei half uns eine Frau der Hunde Organisation.
Ich musste wegen eines Parkplatzes (war im Halteverbot) im Auto warten.
Irgend etwas sagte mir das was mir mit den Papieren machen ist richtig. Aber auch irgendwas passt nicht.
Wieder bei der Hundestation angekommen haben wir wegen den kleinen Schwarzen alles klar gemacht und waren fertig zum Heimfahren in unser Apartment wo wir im Urlaub untergebracht waren. Wir wollten ihm in 3 Tagen zur Heimfahrt nach Deutschland abholen.
Normal fahre ich gleich weiter wenn alles erledigt ist. Nicht so an diesen Tag. Wir hatten uns was zum Essen mitgenommen und das holte ich aus dem Auto und begannen es beide zu verzehren. Dabei sah meine Frau das Auto der Frau die uns in Pula geholfen hatte und auf ihren Auto war ein Bild, ähnlich wie unser Puzzi. Meine Frau sagte noch: So einen Hund hätte ich mir wieder gewünscht.
In dieser Zeit kam ein anderes Auto vorbei. Die Frau von den Hundeverein die uns geholfen hatte rief uns nochmals zu, her zu kommen.
Als wir zu ihr kamen stieg aus den eben kommenden Auto ein fast ähnlicher Hund aus wie unser Puzzi. Der schwarze sollte es nicht sein. Wir nahmen unseren neuen Snoppy mit.
Ich glaube unser alter Puzzi kam ins Paradies. Dort hat er erzählt von unserer Trauer und bat Gott um ein neues Tier so wie er war.
Und ein Engel mit den Puzzi hat uns den Snoopy gebracht.
Wir waren überglücklich.
Seltsam ist auch das der Snoppy so viele gleiche Wesensmerkmale hat wie der alte Puzzi. Er wusste vom ersten Tage an wie wir auf die Gassi Strecken bei welchen Baum oder welcher Kreuzung abbiegen müssen.

Schon bemerkenswert.


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum