Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - persönlich erlebt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





persönlich erlebt (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 30.11.2016, 17:00

Hallo Tribun!
Danke für Deine Zeilen und dass Du uns an diesem Erlebnis teilhaben hast lassen.
Tatsächlich hat eine Bekannte von mir, die auch mit Tieren kommunizieren kann, vor Jahren auf Bitten einer Katzenbesitzerin, mit deren Tier gesprochen. Und dabei kam raus, dass sie in ihrem früheren Leben, auch schon ihre Katze war. Bewiesen hat sie dies durch Angabe von Aussehen und Namen der Vorgängerin..
Soweitmir bekannt wurde, haben auch Tiere einen Weg, den sie gehen müssen. Das sie wählen können, habe ich noch nicht erfahren, sondern wenn die Seele soweit ist, bekommen sie ein neues irdisches Dasein. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sie zu einer anderen Spezies wechseln konnten. Also Hund bleibt Hund usw.
Vielleicht ist Euer Neuer auch Euer Alter? Hauptsache ihr seid glücklich miteinander! Das ist für Tiere sehr wichtig, sie lieben uns Menschen so wie wir sind, nicht für das was wir besitzen ...das können wir von Ihnen lernen!
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum