Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird... (Archiv_Vorsorge)

verfasst von kyrn(R), 01.12.2016, 14:11

Grüß Dich,Tris!

Habe mir gerade mal überlegt,wie das in der Praxis funktionieren soll.
Die Bauern sind doch in ihrem Bereich die Fachkräfte. Wenn denen von staatlichen Stellen ihre Höfe beschlagnahmt werden,dann arbeiten die doch nur noch wie in der ehemaligen DDR. Und wo das hinführte,wissen wir.
Und welche Kommissare sollen denn die Höfe beschlagnahmen? Sind das landwirtschaftliche Fachkräfte? Ist denn geplant für den Ernstfall solche jetzt schon auszubilden? Sonst wird ja das Fiasko noch größer! Ich glaube da sind Schreibtischtäter am Werk,die keine Ahnung haben.
Auch kommt es mir vor,dass da jetzt schon für den Fall geplant wird,dass es überhaupt kein Geld mehr gibt und das mit den anderen Katastrophen nur vorgetäuscht wird. Es soll eben nach der globalen Bankenschließung keine Überlebensrefugien mehr geben. Das ist die totale Versklavung!!!

Besorgte Grüße

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum