Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 1000 jähriges Reich nach 3 Weltkrieg ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





1000 jähriges Reich nach 3 Weltkrieg ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 01.12.2016, 19:22

Hallo Tribun,


manchmal hilft eine kleine Recherche...

Die Kirche lehnt die allgemeine christliche Trinität ab und feiert den Sabbat sowie die biblisch gesicherten israelischen Feste. Die Gläubigen sehen in den englisch sprechenden Nationen die verlorenen Stämme von Israel. Damit verbunden ist, dass das Festlandeuropa sowie Russland und China als das Böse angesehen wird und diese Länder die Ursache für die große Trübsal bilden. Allerdings können einige dieser dort lebenden Menschen auch zu den Begnadeten gezählt sein. Diese Lehre ist biblisch so nicht zu belegen und deshalb für einen Bibelkenner wohl etwas befremdlich.


http://www.religions-info.de/christ2/unitedchurchofgod.html


Übrigens...können einige M. aus diesen Ländern als Begnadigte gezählt werden....in China bekehrt sich trotz Repressionen eine sehr große Anzahl zu Jesus...einer der größten "Erweckungen" findet dort statt..

Christen im Untergrund
In China breitet sich das Christentum mit einer für die Behörden beängstigenden Geschwindigkeit aus. In einer kleinen Gemeinde wurden jetzt wegen „Baumängeln“ die Kreuze von den Kirchendächern gerissen. Ein Vorgeschmack auf weitere Maßnahmen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/china-christen-im-untergrund-13973818.html

http://www.harvestnowinc.org/deutsch/Chinas.erweckung.htm

http://www.livenet.de/themen/gesellschaft/internat...n_sonntag_werden_hier_500_menschen_getauft.html

Steht im Widerspruch zu Schrift und bildet eigene Sonderlehren in Anlehnung an das alte Israel ab....deine verlinkte Seite.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum