Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird... (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Tris(R), 01.12.2016, 19:23

Hi kyrn (& die Anderen :-) )

Ich schätze dass es daraus hinausgehen wird, dass die Bauern zunächst ausgenommen werden (Scheunen und Ställe geleert, um bestimmten Kreisen die Vorräte zu geben) und danach alle Erzeugnisse alle paar Tage von Bewaffneten abgeholt werden (à la Saviors bei Walking Dead)... mich wundert schon lange nicht mehr das derartige Filme und Serien momentan massiv im Fernsehen gezeigt werden.

Das mit Komissaren und Schreibtischtätern funktioniert doch schon seit Jahrzehnten... bspw. der Schwachsinn einiger EU-Regulierungen...

Die Problematik die ich momentan sehe ist jedoch folgende:
Wenn die Notstandsgesetze nach Vorbild der USA aufgebaut und implementiert werden, wird es beim BigBang sehr sehr schnell gehen bis die EU Polizeitruppen und EU Soldaten in Deutschland ausschwärmen und die zu diesem Zeitpunkt bereits gebeutelten Deutschen in einer zweiten Welle der Gewalt und Verlustes drangsalieren. Dass die schlafenden und verzweifelten Deutschen dass mit sich machen lassen werden, dazu muss ich kein Hellseher sein, denn da alles nach Recht und Ordnung ist, wird der brave und folgsame Michel keinerlei ernsthafte Rebellion durchführen...

Meine Vermutung ist, dass nachdem Deutschland die erste Welle von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen ertragen hat (Ja, ich meine damit den Jihad), die zweite Welle kommen wird in Form von Helfern der EU und Regierungstruppen, die anstatt den Menschen zu helfen mehr Leid bringen werden als geahnt. Eine evtl. Naturkatastrophe würde das alles vollends zu Fall bringen. So schwach und untauglich sich zu verteidigen wird DE ein leichtes Opfer verschiedener anderer Mächte sein (meine Spekulation geht in Richtung Russland). Dies könnte die dritte und letzte Welle sein, die für den einen vielleicht ein Segen ist, doch für die meisten Anderen der sichere Tod.

Gruß Tris

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum