Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine Berufung (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 02.12.2016, 16:07

Hallo,

möchte hier mal etwas einstellen, was in Zukunft mit meine Aufgabe sein wird.

Aber anfangen möchte ich mit einen Rückblick auf eine Ereignis Herbst 2015.


Dieser Satz von Alois Irlmaier: Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land
hat mich in Bewegung gebracht. Ich suchte im Internet, kaufte mir Bücher und kam so auch in das Weltenwende Forum. Dort bekam ich von Herrn Bouvier persönlich auch die Adresse von den Bauern aus Selb.

Ich war schon immer ein Mann der Tat, mit einer großen Klappe.
Gewillt den Sachen auf die Spur zu kommen und Selb und Naila ist nicht weit voneinander entfernt.
Der Fahrplan von Irlmaier hat es mir sehr angetan und durch die persönliche Bekanntschaft mit einen Seher (Bauern aus Selb) habe ich intensiver nachgedacht. Seine Art wie er an Jesus glaubt hat mich beeindruckt und ich habe mit Jesus wieder Frieden geschlossen.
Mir ist jetzt eins ganz klar:
Diese "neuzeitlichen" Propheten wie Irlmaier, Mühlhaisl, Bauer aus Selb usw sind uns in die jetzige Zeit geschickt worden um die Menschen aufzurütteln, nachzudenken und umzukehren. Ja umzukehren zu Gott.
Das haben wahrscheinlich viele Aktivisten im Weltenwendeforum nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen.
Dort zerpflückt man zur Zeit regelrecht alles, an das man vor Jahren noch geklaubt hat. Deshalb habe ich dieses Forum auch verlassen. Mir sagte einmal ein Bekannter: Dort findet man keinen guten Geist. Und in der Bibel steht ja auch, das nur die, die den heiligen Geist in sich hineinlassen die Erkenntnis erhalten werden.
Die "Weltenwende" steht unmittelbar vor der Türe und Jesus ruft einen jeden einzelnen umzukehren. Ich glaube auch ohne Jesus, ohne Vorbereitungen wird kein Mensch diese Zeit überleben.
Nun passierte vor einen Monat was seltsames:
Ich besuchte unsere Geschäftsstelle (bin bei einer Versicherung beschäftigt) um dort eine alte Kollegin zu verabschieden. Diese Geschäftsstelle wird aufgelöst. Und ich war genau an diesen Tage dort als einige Sachen die nicht mehr benötigt werden, verschenkt wurden.
Ein anderer Kollege überreichte mir 2 Overhead Projektoren. Ich nahm diese mit nach Hause. Warum wusste ich eigentlich nicht. Was will ich mit 2 Overhead Projektoren?
Seit zwei Wochen ist es mir klar geworden. Ich soll Vorträge in meiner Freizeit abhalten. Vorträge um den Leuten die da kommen werden über den Irlmaier, der bevorstehenden Zeit und über Jesus zu berichten.
Darauf bereite ich mich zur Zeit vor.
Ich werde in kleinen Dörfern und Städten meiner Heimat demnächst bei den Kirchen nachfragen wo ich so eine Veranstaltung abhalten kann.
Alle die ich gefragt habe, ob ich das tun sollte haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Von Beruf bin ich ja Verkäufer und gewohnt mit Leuten zu reden - Meine Berufung.
Und es ist mir jetzt auch klar, wann das 1000 jährige Reich ist und wann Jesus Wiederkehr sein sollte ist zweitrangig.
Jetzt kommt erst mal eine schlechte Zeit, aber es ist noch Zeit zur Reue und zur Umkehr.
Das wollte ich nur mal loswerden.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum