Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn der autarke Bauernhof im SHTF Szenario ggf. doch zur Falle wird... (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Schwan(R), 02.12.2016, 17:15

Lieber Tris,

Rechtsstaatlichkeit haben wir nur noch in Rudimenten, Demokratie hatten wir, wie wir jetzt erkennen müssen, in Deutschland noch nie.

Das Grundgesetz wird sturmreif geschossen, die Mittelschicht wird schikaniert und beschäftigt gehalten, den Immobilieneigentümern wird mit Enteignung gedroht, die Arbeitgeber werden mit Bürokratie überhäuft.

Von dem Umbau der Gesellschaft hin zu einem islamischen Gottesstaat gar nicht zu reden.

Trotzdem regt sich wenig Widerstand.

Warum?

Weil die Mehrzahl der Leute noch nicht so leidet, daß der Widerstand der bessere Weg ist, weil viele, viele, viele Arbeitnehmer vom Staat profitieren (Lehrer, Beamte, Sachverständige, Handwerker, die Aufträge vom Staat bekommen, usf).

Jeder aus diesen Gruppen sagt sich sinnvollerweise: Ich nehm mit, was zu nehmen ist, bis das System zusammenbricht, solange halte ich die Füsse still.

Wie lange es noch dauert, bis das System zusammenbricht, kann derzeit niemand sagen.

Deshalb halte ich es mit Kyrn: Sorgt vor, schaut, daß Ihr Lebensmittel, Wasser, Bargeld und sonstige Dinge habt, die Ihr braucht, damit Ihr Euch notfalls zurückziehen und einbunkern könnt.

Der Russe wird nicht kommen, der hat anderes zu tun. Wohl aber Systemlinge, die nichts haben, und dann auf die Suche gehen.


Viele Grüsse

Schwan

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum