Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine Berufung (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 02.12.2016, 19:42

Hallo Tribun!

Ich melde mich hier in kürzester Zeit noch einmal wegen dem Stichwort: "Zylinder"!!!
Das wusste ich bis jetzt nicht das es diese Weissagung gibt. Ich kenne in der näheren Umgebung einen hiesigen Brauereibesitzer, dessen Markenzeichen ausser viel Geld auch teures Trachtengewand und eine Vollglatze ist. Vor einigen Wochen träumte mir von dieser Person, ich wusste im Geheimen das Der des war von dem ich träumte. Er war komplett schwarz gekleidet wie ein Schatten in der Nacht und trug, man rate??
Einen Hut/Zylinder. Eine Errinnerung wie an den schwarzen Peter, ich dachte die nächsten Tage darüber nach und kam unterbewusst auf den Gedanken das dieser Mensch in finanziellen Schwierigkeiten steht und wohl seine eigene Brauerei oder sein Hotel mit eigener Hand anzünden wird um unredliches Geld zu erhalten. Obs wirklich stimmt wird die die Zukunft zeigen, aber der Hinweis auf "Zylinder" machte mich beim lesen sofort hellwach.

Simon



» Hallo, und Danke peterpan,
»
» alles über den Bauern aus Selb findest Du im Weltenwende Forum in der
» dortigen Quellensammlung.
»
» Er meint auch 2017 "könnte" das Vorkriegsjahr sein.
»
» Nur seine gesehenen Zylinder sind NOCH nicht Mode.
»
» Aber das kann schnell gehen.
»
» Gruß Tribun


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum