Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine Berufung (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 02.12.2016, 20:17

Hallo Tribun,


es gibt für alles eine Zeit unter dem Himmel.....Krieg und Friede hat seine Zeit.


Die Zeit unbeschwerter Heiterkeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, doch die Masse will es nicht wahrhaben, spürt oftmals schon die Schwere, die auch dieses Land befällt.. Sie spüren instinktiv, dass etwas in der »Luft« liegt.....aber es ist noch nicht das Ende.

Der Fokus darf nicht auf Angst, sondern muss auf Vorbereitung liegen. Angst lähmt und verhindert Vorbereitung......wobei ich betonen möchte, dass die geistige Vorbereitung die entscheidende Vorbereitung ist.
Die Gnadenzeit geht auf ihr Ende zu...Noch nie haben Menschen alles, was da Gott heißt so gelästert, verspottet, verhöhnt, bespuckt und, um es beim Namen zu nennen, so „besudelt“, wie es heute inzwischen an der Tagesordnung ist.

Die Welt wiegt sich in Sicherheit ( ich nenne es Titanic _ Komplex ): Die große, unfehlbare Wissenschaft hat ja schließlich ein für allemal mit den althergebrachten Ansichten eines göttlichen Schöpfungsakts Schluss gemacht.....Ja...Gott ist tot...welcher bloß? Die Menschen wollten schon immer ihre Freiheit, Eigenständigkeit und Selbstbestimmung! Um eine Rechtfertigung für die eigene Willensmanifestierung zu haben, konnte man sich nicht länger als Geschöpf Gottes verstehen....somit formulierte man es so: Gott ist tot...welche Hybris des kleinen Menschleins. Moralempfinden ist also nun dem Trend der Zeiten unterworfen, wobei „das ganze Geschwätz von Ethik und Anstand“ rasant an Bedeutung und Wichtigkeit verloren hat ... die Diktatur der Humanität schreitet ihrer Vollendung entgegen, dies offenbart auch die Zahl 666 in der Schrift, der werdende GOTTMENSCH...er wird alles in den Strudel der Vernichtung reißen. Unsere Gesellschaft ist von Arroganz, Gefühllosigkeit, Heuchelei, Betrug und Intoleranz durch und durch zersetzt – man blicke doch nur um sich! In den Familien fängt es an, wo so manch ein Kind unter der Tyrannei und Brutalität der eigenen Eltern zu leiden hat, wo der kleine Liebling plötzlich zum unfolgsamen, widerspenstigen Rebellen pubertiert, wo Ehebruch den Treueschwur befleckt!
Spaßgesellschaft, Konsumgesellschaft, Ellenbogengesellschaft bilden den Wertekanon einer der Dekadenz verfallenen Gesellschaft ab..... Begriffe, die nicht mehr viel Aufsehen erregen. Gewalt, Hass, Verbrechen, Mord und Totschlag – Raffgier, Habgier, Neid, Betrug – Sexismus, Treuebruch, Dauerrausch, Partys und Vergnügen, bestimmen nun den Alltag dieser Welt.

„Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der meisten erkalten.“ (Matthäus 24,12)

„Das gesamte zwanzigste Jahrhundert ist in den Strudel des Atheismus und der Selbstzerstörung geraten. ... Jeder Versuch einen Ausweg aus der heutigen Weltmisere zu finden, ist vergeblich, solange wir uns nicht reumütig auf den Schöpfer von allem zurückbesinnen; andernfalls ist kein Ausweg in Sicht, und wir werden ihn vergeblich suchen.“ (Alexander Solschenizyn, Schriftsteller)


Selbst der Gottesleugner Machiavelli erkannte folgenden Zusammenhang:

»Bevor sich in einer Stadt oder einer Provinz große Dinge ereignen, erscheinen Zeichen, die sie ankündigen, oder es tauchen Leute auf, die sie vorhersagen. Woher dies kommt, weiß ich nicht, aber was man an alten und neuen Zeichen sieht, ist, dass kein schwerwiegendes Ereignis geschehen kann, ohne dass ein Mensch, eine Offenbarung, ein Wunder oder ein Himmelszeichen es ankündigt.« Machiavelli


Galater 6
Irrt euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten.

Das Erdbeben von Messina
Im Dezember 1908 jährte sich die letzte Erdbebenkatastrophe von Messina im Süden Italiens zum 120. Male. Man hatte das Unglück längst vergessen und baute mehrstöckige Häuser, obwohl die Fachleute oft davor gewarnt hatten. Zum Weihnachtsfest dieses Jahres erlaubte sich ein Gottlosenblatt den Frevel, in einem Spottartikel über das Jesuskind zu höhnen: "Geh, Jesuskind, schick uns doch wieder einmal ein Erdbeben, wenn Du kannst!" Das war am 26. Dezember. Am 28. Dezember 1908, zwei Tage nach dem gotteslästerlichen Artikel in der Zeitung, brach das schrecklichste Unglück über die Stadt herein. Dem Erdbeben fielen binnen weniger Minuten über 60 000 Menschen zum Opfer, ein Drittel der Bevölkerung dieses Gebietes. Durch den nachfolgenden Brand wurde die Stadt fast vollkommen zerstört.



Er hat furchtbares Gericht angekündigt, sowohl dem einzelnen Menschen als auch den Völkern. Jesus sagte, dass das Böse neben dem Guten zur absoluten Ausreife kommen darf...dann werden die Schnitter kommen....das Gericht.

Gott kennt die Menschen und er wird sie entsprechend richten!

Gott kennt auch dich lieber Leser! Gott weiß, was für ein Mensch du bist!

Kauft euch eine Bibel, die ihr in jedem Buchladen erwerben könnt! Kauft euch nicht die „katholische“ Version, wo „Gemeindevorsteher“ mit „Bischof“ wiedergegeben wird. Denn Gott will euch nicht das Gold der Kirchen schenken, ihr braucht weder Kirchensteuern zahlen, noch eure Häuser der Kirche zu vererben – Gott will euch zum Gold seines Wortes führen.

Fangt an, glaubt an den Herrn Jesus Christus, den Retter eurer Seelen ....


Wenn Du Tribun auf diesen Herrn hinweisen willst und warnst vor dem Kommenden, so sei dir bewusst...es wird dir viel Spott begegnen, aber der HERR Jesus sagte, "Wer mich vor den Menschen bekennt, den werde ich vor meinem Vater bekennen..."...so möge ER deinen Weg mit Segen begleiten.


http://www.museoreinasofia.es/sites/default/files/exposiciones/dali-03.jpg


LG

zitrone


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum