Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine Berufung (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 02.12.2016, 20:53
(editiert von LaMargarita, 02.12.2016, 21:04)

Danke, Tribun für deine schöne und ehrliche Schilderung!
Ich bin nur diesbezüglich ziemlich desillusioniert....
Ich bin ein Mensch, der sein Herz gern auf der Zunge trägt - somit versuche ich so viele Menschen mit dieser Thematik zu erreichen, wie möglich - und stoße seltenst auf offene Ohren!
Vorträge in dem Sinne mache ich natürlich nicht...aber im persönlichem Gespräch versuche ich die Leute aufzuklären, und ernte meistens nur große Augen und ein angedeutetes Kopfschütteln...
Alles in allem sehr frustrierend - und ziehe mich jetzt eher zurück, etwas frustriert, geb ich zu:-|

Nichts desto trotz wünsch ich dir ganz viel Erfolg...und vor allem einen riesen Patzen Durchhaltevermögen!!!
Alles Gute für dein Vorhaben!:ok:

Soli Deo Gloria!!!

Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum