Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung mit oder ohne Jesus ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Meine Berufung mit oder ohne Jesus ? (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 02.12.2016, 21:36

» Ich bin nur diesbezüglich ziemlich desillusioniert....

» Alles in allem sehr frustrierend - und ziehe mich jetzt eher zurück,
» etwas frustriert, geb ich zu:-|

» Margit

Hallo LaMargarita,

Ein Herz voll Demut und Zerbrochenheit weißt er niemals ab....

Wenn der Mensch am Ende aufgibt und dann Gott machen lässt, ja dann wird es etwas werden.

Manchmal hilft ja die Frage, Herr wie hättest du es gerade gemacht, oder was mache ich denn immer wieder falsch ?

Jesus sagte zu Consolata Betrone:" Liebe mich von ganzen Herzen und gebe dich selber mir ganz hin, dann kann ich durch dich reden und handeln."

Aus der Bibel: Ich muß sterben und Christus in mir wachsen.

Ja, nur das tut not und wenn du es machst wird alles gut.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum