Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 03.12.2016, 16:23

Hallo,

ich bin gefragt worden, ob ich dieses Buch kenne und wie ich es bewerte...

Ich kannte es nicht.......bewerten....

Produktinformationen zu „Wegweiser durch die Zeiten (eBook / ePub)“

Der Wegweiser durch die Zeiten beschreibt die Realität unserer möglichen Zukunft. In dieser Zukunft kämpft die Menschheit, die sich immer als überlegen angesehen hat, ums Überleben. Außerirdische, die bereits unter uns sind, beobachten den dritten Weltkrieg, Zeitreisen in die Vergangenheit, in ein besseres Leben sowie das Verlangen nach Unsterblichkeit, welches in unendliches Leid mündet, sind nur einige Eckdaten



...bewerten......Außerirdische, die bereits unter uns sind.....da habe ich eine Bitte an die Außerirdischen...nicht nur die Beobachterrolle bei einem dritten Weltkrieg einnehmen, sondern jetzt schon wenig hilfreich den Menschen an der Seite stehen und dafür Sorge tragen, dass solch ein Mist nicht noch ahnungslosen Mitmenschen Taler aus der Tasche zieht, die sie besser für die Vorsorge investieren würden....manche sind sich aber auch für nichts zu Schade....gerade beim Schreiben flog ein Wasserstoffvogel an meinem Fenster vorbei...es war L.orbers Wasserstoffvogel...es gibt sie wirklich...die hinterlassen bei den Minusgraden auch Kondensstreifen.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum