Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.12.2016, 09:32

» Der ehemalige Nato Command Sergeant Major Robert "Bob" Dean - Operations
» Center of NATO’s Supreme Headquarters Allied Powers - hat sich schon vor
» vielen Jahren sehr deutlich geäußert und immer wieder betont das die Nato
» sehr wohl über die Außerirdische Präsenz im Bilde ist und über 52
» Rassen katalogisiert hat.
» Er hatte dauerhaften Zugang zu Studien wie "The Assessment" - An
» Evaluation of Possible Military Threat to Allied Forces in Europe", die
» als "COSMIC TOP SECRET" klassifiziert ist und bis heute hochgeheim ist.
»
»

Hallo An.,

mir ging es bei meiner Einlassung nicht um das Thema Außerirdische ( Ich habe sie sogar um Hilfe gebeten;-) in Bezug zu diesem Buch)...aber das Buch ist ein Sammelsurium von ....natürlich wird auch noch der 23.09.2017 reingezogen, aber die zeichenhafte Deutung fehlt..oder ist falsch .usw...

Es tut mir leid, Du zitierst den Nato Command...in den Zeugenstand, auf der anderen Seite ist alles klassifiziert..Streng geheim....ich hatte während meiner Militärzeit Umgang mit klassifiziertem Zeugs, insofern ich den Nato Typen unglaubwürdig halte.....aber nur meine Meinung.

Zu "Außerirdischen" habe ich eine persönliche Auffassung und Erkenntnis...


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum