Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.12.2016, 10:14

» Zu "Außerirdischen" habe ich eine persönliche Auffassung und
» Erkenntnis...
»
»
»
» Sagst du die uns bitte?
»
»
» Danke, dir!
»
» LG, LaM.:-)



Hallo LaM.,

das Thema Außerirdische..ist schon komplexer..weshalb ich es hier nicht breit treten möchte...aber selbst Du, der du sagst...du seist ein Herausgerufener im Sinne der Schrift...bist ein "Außerirdischer";-)

Ihr seid nicht von der Welt....Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.


Johannes, 15, 18 – 21

...wobei hier Welt steht als Übersetzung...eigentlich müsste man es mit Kosmos übersetzen....auch Jesus sagte....Mein Reich ist nicht von diesem Kosmos...jetzt kann man sagen..wieso sagt Jesus so was...da muss man die Schrift in der Tiefe wieder verstehen...was er da wirklich offenbar machte...


Johannes, 15, 18 – 21

....dies steht auch mit der sog. Entrückung in einem kausalen Zusammenhang.

LG
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum