Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 04.12.2016, 13:50

von hier:

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=34183

Leionel

Hallo,
seit ca 1 Woche überschwemmen mich bestimmte Bilder. Immer sehe ich ähnliche Bilder, die mich schwer irritieren und oft auch sehr belasten.
Da die Bilder und Informationen von einigen (vielen) der Forumsleser eine ziemliche Herausforderung sind (Eso-Müll oder so ähnlich), habe ich längere Zeit überlegt, ob ein hier darüber berichten wird.
In Anbetracht der möglichen Auswirkungen habe ich beschlossen, ein paar dieser Bilder und Kommentare bzw. Erläuterungen, die die Bilder begleiteten, zu schildern.

Ich sehe die Erde von oben. Ich sehe Millionen von Naturwesen. Sie beobachten, was auf der Erde vor sich geht und warten auf etwas. Ich weiß nicht, worauf sie warten, aber für mich ist völlig klar (bzw. ich weiß), dass sie auf ein Zeichen oder ähnliches warten um dann aktiv auf die Erde einzuwirken. Dann sehe ich, wie die Erde von riesigen energetischen Wesen umgeben ist. Sie wirken so ehrfurchtsvoll und mächtig, dass ich erschauere. Ich habe noch nie so wundervolle und mächtige Wesen wahrgenommen. Unzählige dieser Wesen umringen die Erde.

Gestern Abends nahm ich dann eine Stimme wahr, die mich völlig aus der Bahn warf. Wenn ich Stimmen wahrnehme (bzw. mit mir jemand aus der energetische Welt mit mir kommunziert), ist es meist wie Telepathie. Ich nehme einen Inhalt/eine Information wahr und die Qualität der Information, sodaß ich dann fast die gleichen Eindrücke habe, wie wenn jemand mit mir physisch spricht. Diese Stimme nahm ich jedoch völlig anders wahr. Sie kam von überall gleichzeitig her und wirkte auf mein Herz ein. Ich glaubte, nun zerreist es gleich mein Herz. Ich kam mir wie eine kleines schmutziges Sandkorn vor, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Die "Stimme" sagte: Jeder Mensch darf nochmal wählen, welchen Weg er gehen möchte. Ich spürte eine Güte, wie ich sie noch nie erlebt hatte. Aber ich wusste zugleich, dass das, was kommen wird, unumstößlich ist. Nichts und niemand in diesem Universum wird die Entwicklung verhindern oder behindern können. Die "Stimme" verschwand dann und jemand erläutert bzw. kommentierte dann die folgenden Bilder.

Ich sah die Erde von weit oben. Ich nahm dann wahr, wie sich die Stimmung und Situation der Menschen "unten" langsam aber unweigerlich veränderte. Zuerst nahm ich wahr, wie es jetzt ist. Die Menschen sind sehr mit "weltlichen" Dingen beschäftigt. Fast alle sind nicht bewusst oder unbewusst und sie bemerken nicht, was wirklich vor sich geht.
Dann nahm ich wahr, wie die Menschen etwas irritiert und verunsichert werden. Ich nehme wahr, dass sich sehr viele Menschen von etwas belästigt oder gestört fühlten. Nach einiger Zeit schlug das um in Verwirrung, Angst, Panik, Zorn und Wut um. Die Intensität der Gefühle nahm mit der Zeit dramatisch zu. Zuletzt nahm ich war, dass sehr sehr viele Menschen extrem litten. Dann löst sich das Bild auf.

Eine Stimme erläutert während dessen: Die Rahmenbedingungen werden sich dramatisch ändern. Unzählige Wesen werden versuchen, den Menschen bei ihrer Entwicklung zu helfen. Sie werden die Menschen anstupsen, dann rempeln, stossen und zuletzt auf sie einprügeln. Viele Menschen werden das aber nicht verstehen und zuerst als Belästigung und Störung und später dann als Strafe bzw. Bestrafung empfinden. Es ist aber keine Strafe, sondern der letzte Versuch, den Menschen zu helfen, bewusst zu werden.

Ich fragte, was konkret passieren wird. Die Antwort war sehr ausweichend. Diese "Belästigungen und Störungen" können alles mögliche sein. Es können äußere Bedigungen sein (z.B. seltsame Zufälle, durch die man auf etwas aufmerksam gemacht wird, Konflikte, aber auch Krankheit, Jobverlust etc.). Es können aber auch unter Umständen nur psychische Phänomene sein, wie z.B. extremer Stress und Überlastung.
Ich wollte wissen, was man tun soll oder kann. Die Antwort war: es hilft nur Bewusstsein. Liebe allein reicht in dieser spezielle Zeit nicht. Liebe hilft, schwierige Situation zu ertragen. Aber ohne Bewusstsein wird man aus dem Labyrinth nicht herausfinden und früher oder später extrem leiden.

Ich wollte wissen, welche Umstände sich wie ändern. Die Stimme meinte: In die "menschliche Welt" wird nicht eingegriffen. Die Menschen selbst entscheiden darüber, wie die von ihnen geschaffenen Systeme funktionieren oder nicht funktionieren. Wenn die Menschen sich in Kriegen selbst ausrotten wollen, so dürfen sie das. Was jedoch passieren wird, dass sich die Natur und die natürlichen Prozesse so stark verändern werden, dass viele Menschen dann glauben werden, die Natur hätte sich gegen die Menschheit verschworen. Aber dies ist nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, die Naturwesen wollen nur den Menschen helfen, aufzuwachen. Ich wollte wissen, was mit Menschen passiert, die sich dafür entscheiden, nicht bewusst zu werden. Die Stimme meinte: Jeder Mensch hat ein Wahlrecht und jeder Menschen kehrt irgendwann mit sehr viel Erfahrung zu seiner Quelle zurück. Wenn ein Mensch beschließt, nicht bewusst oder unbewusst zu bleiben, so wird ihn sein Weg in andere Welten führen. Er wird dann nur sehr lange Zeit keine Erfahrungen mehr auf der Erde machen können, weil die nächste Erdenepoche bewussten Wesen vorbehalten bleibt. Sollten sich alle Menschen gegen ein Bewusstsein entscheiden, wird die gesamte Menschheit die Erde verlassen müssen.

Ich wollte wissen, ab wann sich die Rahmenbedingungen ändern und wie lange das Ganze dauert. Wieder erhielt ich nur ausweichende Antwort. Die Stimme meinte: Es fängt im "Himmel" an (damit waren klimatische Änderungen bzw. meteorologische und atmosphärische Änderungen gemeint). Dann folgen die Pflanzen, dann die Tiere. Die Stimme betonte: Achte auf die Pflanzen und Tiere. Wenn die Tiere anfangen, sich zu ändern, weißt du, dass die energetische Änderungen bald auch die Menschen direkt betreffen wird. Ich erhielt aslo keine konkret Zeitangabe für den Beginn und auch nicht für die Dauer.

Noch ein paar Eindrücke von den Bildern. Als ich gegen Schluß wahrnahm, dass die Menschheit gerade (unerträglichen) Not und Leid erfuhr, nahm ich sehr wohl auch friedliche und wohltuende Schwingungen wahr. D.h. obwohl die Gesamtsituation mehr als schlimm war, gab es durchaus auch Menschen, denen es irgendwie gut ging.

Noch ein paar Anmerkungen zu den Träumen bzw. Bildern und den begleitenden Kommentaren. Mehrmals wurde betont, die Menschen haben nochmals die Wahl, völlig unabhängig von ihrer Vergangenheit. Was mir besonders auffiel, dass jedesmal das Wort "nochmals" verwendet wurde.
Dann wurde auch mehrmals betont, dass man nicht bewusst, bewusst und unbewusst nicht mit Gut oder Böse gleichsetzen darf. Es wurde immer wieder wiederholt, dass Menschen, die den nicht bewussten bzw. unbewussten Weg folgen wollen, deswegen nicht automatisch "Böse" sind.
Sie gehen nur einen anderen Weg. Da Bewusstheit in der nächste Erdenepoche zentral ist, können diese Menschen auf der Erde für längere Zeit keine passende Umgebung finden. Dies ist aber keine Strafe, sondern ergibt sich aus den Umständen.´Denn wenn die gesamte Natur bewusst ist, ist es schwierig, auf der Erde "unbewusste" oder "nicht bewusste" Erfahrungen zu machen. Weil die entsprechende Bühne auf der Erde fehlt, werden die nicht bewussten bzw. unbewussten Menschen in der Zwischenzeit in anderen Welten ihre Erfahrungen machen.

Wenn mich Träume oder energetische Bilder wiederholt heimsuchen, war dass immer ein Zeichen dafür, dass auf energetische Ebene etwas ansteht und das innerhalb der nächsten Wochen, längsten ein paar Monate beginnt. Wenn etwas auf energetischen Ebene startet, dauert es üblicherweise längere Zeit, bis es auf die materielle Ebene konkrete Auswirkungen hat. So habe ich die seltsame Energie, die im September/Oktober 2016 an der materiellen, irdischen Ebene andockte, erstmals ca. 2007, 2008 oder 2009 bemerkt (ich habe mir den Zeitpunkt nicht notiert; es war auf alle Fälle vor 2010). Es hat also zw. 7 - 9 Jahre gedauert, bis die Energie zur materiellen Ebene vorgedrungen ist.

Es kann also einige Zeit dauern, bis die "eneregetischen" Einwirkungen auf die Materie für uns Menschen hier unten wahrnehmbar sind. Vielleicht war ich einfach die letzten Tage einfach zu gestresst und die Bilder nette Produktionen überforderte Nerven.

Aber es gibt ja einfache, vermutlich für alle wahrnehmbar Vorzeichen: Wenn der "Himmel" seltsame Phänomene produziert, die Pflanzen und Tiere außerordentliche Phänomene zeigen, sollte man aufmerksam werden und die Gesamtsituation ohne jede Scheuklappen betrachten. Angeblich haben wir ja nochmals eine Wahlmöglichkeit.

Gruß
eFisch


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum