Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.12.2016, 21:22

» » Hallo L.,
» »
» »
» » da frage ich mal ganz nett nach....was sagt dir denn die "Schau" ?
» »
» » Gruss
» » z
»
» Hallo Zitrone,
»
» Genau das was dort steht.
»
» Leionel


Weil die entsprechende Bühne auf der Erde fehlt, werden die nicht bewussten bzw. unbewussten Menschen in der Zwischenzeit in anderen Welten ihre Erfahrungen machen.

Tja, dann erkläre mir bitte mal den Unterschied eines bewußten und eines unbewußten Menschen....steht ja da...wie Du richtig sagst....hoffe, dies ist dir bewußt..

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum