Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.12.2016, 19:20

nn.
»
» Daß es zu dieser Bewußtseinserhöhung kommen wird, ist seit
» Jahrhunderten vorausgesagt, in vielen Medien. Eines der Medien sind
» Märchen. Wer kennt nicht das Märchen von dem Holzfäller, der im Wald
» eine Fee trifft, die ihm 3 Wünsche gibt. Er kommt nach Hause, hungrig,
» erzählt seiner Frau davon, glaubt aber selbst nicht dran. Weil er hungrig
» ist, wünscht er sich eine dicke fette Blutwurst. Diese erscheint sofort.
» Die Frau ist in Windeseile auf 180 und keift. Der Mann, genervt: Ich
» wünschte, die Blutwurst wäre an Deiner Nase festgewachsen. Zack, hängt
» sie dort. Nun, es bleibt ein dritter Wunsch: Ich wünschte, die Blutwurst
» möge wieder abfallen. Damit sind die drei Wünsche verbraucht, was bleibt
» ist eine Blutwurst.
»
» Nicht umsonst dauerte die Einweihung in das Geheimwissen 33 Jahre. Nicht
» um alle Techniken zu erlernen, sondern um zu lernen, verantwortungsvoll
» damit umzugehen.

» Viele liebe Grüsse
»
» Schwan
»


Hallo Schwan,

da hast Du mir etwas vorgelegt, was bei mir eine innere Zerreißprobe auslöste. Ich habe es genau in den Kontext gestellt ( diese eFischschau ),
ähnlich deiner Beurteilung....und mich gefragt, wie weit will oder soll ich da einsteigen....es würde textlich sehr umfangreich werden, damit ich darlegen kann, was daran die "Lüge" ist. Dessen bewusst, bemühe ich mich einen kurzen Abriss zu versuchen....sehe mir bitte nach...es bedürfte einer sehr detaillierten und umfassenden Beschreibung der Zusammenhänge.... Es korrespondiert mit der alten Lüge...Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist..

Der alte hebräisch-kabbalistische "Baum des Lebens" enthält 33 Permutationen des Bewusstseins - 22 Wege, 10 bekannte / gez.Sephiroth, und eine 11. verborgene Sephiroth. Ebenso wie die Kundalinischlange 33 Wirbel der Wirbelsäule nach oben aufweist, ist der Baum des Lebens oft mit einer Schlange Aufwickeln und um gezogen, der Weg zeigt in Richtung Kether ..


33

Diejenigen, die mit dem heutigen mystischen Judentum vertraut sind, werden die Verbindung zu Lag B'Omer herstellen. Lag BaOmer oder Lag laomer, ist ein jüdischer Feiertag am 33. Tag der Zählung des Omer gefeiert wird, welcher am 18. Tag des hebräischen Monats Iyar auftritt. Dies ist nicht biblisch und hat nichts mit dem Kalender des Herrn zu tun. Es ist von der Kabbala, dem Zohar, abgeleitet....... die traditionelle Feier mit Lagerfeuer ist eine heidnische Ritualpraxis. Bon = Knochen..... Es feiert das rituelle Opfer, aber nicht das legitime Opfer, das nach dem mosaischen Gesetz erforderlich war. "Nach dem Zohar (III, 287b-296b), am Tag der Bar Yochai Tod, enthüllte er die tiefsten Geheimnisse der Kabbala. Lag BaOmer wurde daher ein Tag der Feier des großen Lichts ( Weisheit), die Bar Yochai in die Welt gebracht hatte..... Was für ein großes Licht kann mit der Zahl 33 durch Talmud Mystiker angezeigt werden?

Die okkulte Signalisierung von 33 hat einen messianischen Tod und Auferstehungsaspekt in Bezug auf den Ersatzchristus mit Luzifer und mit den alten Identitäten von Osiris, Horus und Apollo assoziiert.

2.Korinther 4:4
bei welchen der Gott dieser Welt (Satan) der Ungläubigen Sinn verblendet hat, daß sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Klarheit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes.

Die Zahl 33 ist für den Gott dieses Zeitalters ( so sehr wichtig, dass sie auf vielfältige Weise in unsere Umwelt integriert ist..

http://illuminatisymbols.info/wp-content/themes/gr...ls-disney-club-33.jpg&w=670&h=&zc=1

http://illuminatisymbols.info/33rd-degree-mason-double-headed-eagle/

...wenn Du eine Drei der 33 umgekehrt auf die andere Drei legst...siehst Du eine Acht..die Acht ist die Zahl des Neubeginns...
Die Zahl 33 ist in verschiedenen Bereichen des Lebens zu sehen: Der menschliche Fuß hat 33 Muskeln. Die Zahl der Umdrehungen in einer vollständigen Folge von menschlicher DNA ist gleich 33.

Es wurde die Atombombe auf die japanische Stadt Hiroshima abgeworfen, die auf dem 33. Breitengrad liegt.......Little Boy..die auf Nagasaki hieß..Fat man...na...Fatman und little boy....okkulte Pädophilie ...ein großes Geheimnis der Einweihung ab der 30. Grad...nichts ist Zufall...

Der 33. Wirbel befindet sich am unteren Ende der Wirbelsäule. Ritualer Analverkehr beabsichtigt, das Opfer in einen Zustand der Erleuchtung bringen, indem das dritte Auge geöffnet wird. Ausgedrückt auf die Kundalini-Aktivierung wird die Kundalini-Drüse in der Nähe der Basis der Wirbelsäule durch die Art der analen Penetration und die dämonische Teilnahme durch rituelle Magie angeregt, stimuliert. Dadurch wird die Zirbeldrüse aktiviert und das dritte Auge, das Anja-Chakra, geöffnet. Diese Erfahrung wird mit der Weidergeburt, die von Heiligen erfahren wird, verglichen. Statt des Heiligen Geistes erhalten sie ein Gegenstück, eine Fälschung. Statt mit Geist des Christus werden sie mit den Geistern der widergöttlichen Sphäre durchdrungen.... Es erfolgt eine Bewußtseinserhöhung durch dämonische Bindungen...Code 33.

Daraus retten kann nur der wahre Christus Jesu....Ich bin die Wahrheit..Zugleich erweist sich echter Gottesglaube als eine lebensgestaltende Macht. Er macht Gebundene zu Freien........alles andere lieber Schwan sind billige Kopien....mir ist gewiss, was ich da schreibe...mag für viele alles seltsam klingen...frage man sich mal, warum de Kindesmissbrauch von Jungen bei Priestern, jetzt auch im Sport England etc. bei den Nazis usw. so hoch im Kurs stand / steht....es geht da um weit mehr...

1.Mose 19:5
und forderten Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht? Führe sie heraus zu uns, daß wir sie erkennen.

..erkennen...Code 33 darin verborgen....

Geist und Materie stehen sich nicht so gegenüber, dass von der Welt des Stofflichen keine Brücke in das Gebiet des Geistigen und Seelischen führte. Der Geist ist auch kein Eindringling in das Reich der Materie, sondern ihr Schöpfer, Meister und Beherr­scher. Das Geistige wird als das Entscheidende im Weltall offenbar... Das Entscheidende in der ganzen Natur ist das Nicht-Erscheinende. Das Wesenhafte und Eigentliche liegt im Unsichtbaren..... das Geistige ist der Hintergrund aller Existenz. Dieser unsichtbare Hintergrund aber weist hin auf den eigentlichen Urgrund von allem, den unsichtbaren Gott....... alle diese unsichtbaren Energien, die das Weltall bewegen, sind ein Teil des Wirken Gottes.
Das Licht scheint in der Finsternis – die Finsternis hat das Licht nicht geschaut. Genauso ist es mit euren Sinnen, ihr wandelt in völliger Verstocktheit eurer Dunkelheit. Ihr könnt weder von A nach B schauen, wenn ihr nicht von dem wahren Licht erleuchtet werdet....JESUS der Christus.

Bewußtseinserhöhung...Schaut euch die Menschen an – schaut euch die Finsternis der Herzen und Seelen an! Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Ehebruch, Diebstahl und Mord – erschreckende Tatvorkommnisse, die an Häufigkeit sich mehren......


So hat auch Christus selbst gesagt: „Meine Lehre ist nicht Mein, sondern dessen der mich sendet. So jemand will Seinen Willen tun, wird er erkennen in betreff der Lehre, ob sie aus Gott ist, oder ob ich aus mir selber spreche “
(Jo. 7,16f)

Doch was das anbetrifft, lehrt uns dann das Wort Gottes: „Darin besteht aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.“ (Johannes 3,19)


Ich muss mich nun begrenzen lieber Schwan, da dies nicht der Ort ist, diese Zusammenhänge weiter auszuloten...doch ich bleibe dabei als Fazit, die besagte Schau entstammt geistig der Kopie des Code 33 und damit dunkler Verortung....was auch immer ich damit meine.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum