Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 05.12.2016, 22:04

» Also, ich weiss nicht, warum das so schwer zu verstehen ist, aber, Zitat:
»
» "...Viele Menschen werden das aber nicht verstehen und zuerst als
» Belästigung und Störung und später dann als Strafe bzw. Bestrafung
» empfinden. Es ist aber keine Strafe, sondern der letzte Versuch, den
» Menschen zu helfen, bewusst zu werden."

Es geht im Prinzip darum, dass der Mensch/die Menschheit/die meisten Menschen nicht im göttlichen "Fluß der Dinge" sind. Die geistliche, göttliche Welt, Mutter Natur (ja, auch sie ist beseelt von Gott) versuchen die Menschen aufzurütteln, um sie wieder zurück zur göttlichen Natur ihrer selbst zu führen. Der Mensch aber versteht das nicht, sondern jammert darüber, dass er bestraft wird und gibt dann sogar im schlimmsten Falle noch Gott die Schuld darüber. Was tut Gott also daraufhin? Er bestraft den Menschen nun wirklich (mit der Natur), denn er kann so eine Gotteslästerung nicht erdulden. Bzw. das ist Sünde und wenn der Kelch mit Sünde voll ist, dann ist er halt voll und dann muss der Mensch das halt irgendwann sühnen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, was eFisch sagen wollte.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum