Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 06.12.2016, 12:49

Danke, lieber Zitrone,

für diese Informationen.

Ich hab mit Kabbala nichts am Hut, daher ist das für mich,(wie andere Dinge für Frau Merkel) Neuland.

Gibt aber durchaus Sinn, insbesondere die Erweckung der Kundalini.

Wir sind uns, glaube ich einig, daß schwarze Magie und weiße Magie zwei Seiten einer Medaille sind, beide ähnliche Werkzeuge nutzen.

Nur die Art und der Wille der Nutzung und die Verantwortung unterscheidet.

Der richtige Weg geht durch Christus, auch da gehen wir, denke ich, konform.

Die Tatsache, daß schlimme Dinge geschehen und auch mehr negative Energie in der Welt ist (oder uns offenbart wird, so sicher bin ich da nicht), spricht nicht gegen das Erwachen, sondern zeigt, daß sich viele für den anderen Weg entschieden haben.

Gott hat uns in Liebe die Möglichkeit gegeben, uns zu entscheiden, ob wir ihm auf dem Christusweg folgen wollen oder nicht.


Viele Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum