Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.12.2016, 19:20

» » Ich muss mich nun begrenzen lieber Schwan, da dies nicht der Ort ist,
» » diese Zusammenhänge weiter auszuloten...doch ich bleibe dabei als
» Fazit,
» » die besagte Schau entstammt geistig der Kopie des Code 33 und damit
» » dunkler Verortung....was auch immer ich damit meine.
» »
» » Gruss
» » z
»
» Servus Zitrone,
»
» dein Beitrag ist wohl die beste Einführung in das Logentum, die ich seit
» langer Zeit gelesen habe. Vielen Dank dafür. Hast du da weiterführende
» Links ?
»
» Nicht umsonst gibt es dort 33 Grade. Möglicherweise darüber auch andere.
»
»
» Gruß
»
» Conner


Hallo C.,

eigentlich wollte ich mich nicht so weit einlassen....Links habe ich keine...aber wenn Du suchst, wirst Du finden..33...darüber bedarf es keiner Einweihung mehr...sie sind dann volle Schattenbrüder, die den direkten Umgang mit der "Schlange" und deren Prinzip pflegen...Bewußtseinserhöhung lassen sie verkünden...meinen damit Bewußtseinskontrolle, die sehr weit vorangeschritten ist...die Menschen glauben , sie würden autonom "Denken"...sie sprechen von Humanität und meinen das Gegenteil....sie reden von Licht und kennen nur den Schatten....sie sagen Frieden und Sicherheit und meinen den Krieg...wehe wenn sie sagen Frieden und Sicherheit, dann folgt....Resonanz...insofern finde ich es spannend, welche Resonanz z. B. so ein Produkt des efisch auslöst, bei wem und weshalb....aber es wundert mich nicht mehr.....die Bibel hat eindeutig vorweggenommen...sie werden der Lüge glauben...und dies stelle ich zunehmend fest...Die Antwort war: es hilft nur Bewusstsein. Liebe allein reicht in dieser spezielle Zeit nicht. ..es ist eine Lüge...

Wenn man das verstanden hat, was ich oben schrieb, darf es nicht mehr wundern ( die massenhafte pädophile Penetration )...und nun eine Anmerkung zu den lieben Leuten, die so sehr vom Bewußtseinsprung träumen....ja, ja, es wird ihn geben und deshalb tritt dies auch in Massen auf....sie induzieren ihn...wie das habe ich oben näher ausgeführt...dieses erhöhte Bewußtsein wird den Menschen zur Diktatur der Humanität 666 führen...wie bewusst..überlasse ich der Phantasie des Lesers...unter diesem Aspekt muss man auch die Frühsexualisierung an Schulen etc. sehen.....alles fürs höhere Bewußstsein..schöne neue Welt...die doch die alte aus Babylon sein wird.

Code 33....Obdachlose Berliner Jungen wurden von Amts wegen in pädokriminelle Kreise verschickt...warum eigentlich....

https://charismatismus.wordpress.com/2016/12/07/ob...mts-wegen-in-paedokriminelle-kreise-verschickt/

...warum stehen überall in den Hauptstädten und vor dem Petersdom die aufgerichteten Penisse / Obelisken Baals..... Organ der Reproduktion..was ist die verborgene Botschaft..??

Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne
Prediger 1,9

Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen; die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis erklären“ (Jesaja 5,20)


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 195 User online (0 reg., 195 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum