Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aus dem Nachbarforum von eFisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aus dem Nachbarforum von eFisch (sonstige Themen)

verfasst von Brutus(R), 07.12.2016, 23:11

Hallo Schwan,

bedauernswerterweise erkennen sehr viele, leider viel zu viele Menschen immer noch nicht, dass eben gerade die vermeintlich so harmlose Esoterik, egal in welcher Schattierung sie in Erscheinung tritt, von Grund auf satanisch ist. Daran gibt es absolut nichts zu rütteln oder zu verharmlosen. Das ist exakt das Gleiche, wie mit der schwarzen und weissen Magie. Beides dasselbe und beides von Übel. Auch daran gibt es nichts zu deuteln. Es gibt hier keine verborgenen oder verschlüsselten Wahrheiten, sondern generell nur Betrug und Täuschung, ohne jede Ausnahme. Jeder, der sich in diese Gebiete verirrt, ist in echter Gefahr, keinen Ausweg mehr aus diesem sinnlosen Labyrinth zu finden. Was wäre es doch für ein elender Jammer, am Ende festzustellen, sein Leben völlig umsonst, quasi ohne jeglichen Sinn, gelebt zu haben, obwohl es einem doch gerade dafür von Gott geschenkt wurde, sich aus dem Staub zu erheben, wahre Erkenntnis zu gewinnen und nach einem schier endlosen Weg endlich wieder zurück zu Gott zu finden.

Grüße von Brutus!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum