Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Begrüßung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Begrüßung (sonstige Themen)

verfasst von RoyA1(R), 08.12.2016, 00:42

Hallo miteinander!

Ich bin Roy aus Augsburg. Ich habe die Irlmaier-und Ruben Stein-Bücher gelesen und verfolge aufmerksam Mainstream- und Alternative-Nachrichten.

Ich bin 52 Jahre alt, habe drei Kinder und bin seit 26 Jahren verheiratet. So langsam akzeptiert meine Frau, dass ich in dezenter Weise Krisenvorsorge betreibe.

Über die Entwicklung in der Welt und in Deutschland informiere ich mich sowohl über Mainstream als auch alternative Medien.

Sehr spannend erlebe ich auch die Entscheidungen, wie und wo ich an der Börse aktiv bin, bzw. in Edelmetallen absichere.

Arbeiten tue ich als Gemeindereferent und Religionslehrer für die katholische Kirche. Mein Lieblingsvers in der Bibel: Freue dich alle Zeit! Als Vater von drei Kindern freue ich mich, wenn sich meine Kinder freuen. Ich glaube, der Wille Gottes ist einfach, dass wir uns am Leben freuen.

Auf eine spannende Zeit die vor uns liegt, frohe Weihnachten.
LG Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum