Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interessante Webseite

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Interessante Webseite (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 08.12.2016, 19:27

Hallo,

diese Webseite finde ich gut und sehr interessant.


http://www.prophetie-heute.de/index.htm


Mal ein Auszug aus der Startseite:

Es gibt für alles eine Zeit. Die Zeit unbeschwerter Heiterkeit ist vorbei, doch die Gemeinde hat es noch nicht gemerkt. Viele glaubensdistanzierte Menschen beurteilen die Zeichen der Zeit weitsichtiger, als Gottes Volk es tut. Sie spüren instinktiv, dass etwas in der »Luft« liegt und treffen umsichtige Vorkehrungen. Statt es ihnen gleich zu tun, zerlegt sich die Gemeinde in theologische Fraktionen und verliert sich in rechthaberischen Diskussionen über das Reich Gottes, das sie nur vom Hörensagen kennt.

Eines sollte bedacht werden: Wenn es keine vorzeitige Hinwegnahme (Entrückung) gibt, worauf Etliche spekulieren, werden wir uns in einem III. Weltkrieg und inmitten der Apokalypse wiederfinden. Die Frage angesichts dessen sollte sein, wie wir als Gemeinde vor Gott stehen. Haben wir uns soweit geheiligt und heiligen lassen, dass wir für Gott brauchbar und ein Licht in der Finsternis sind oder werden wir Teil des Gerichtes sein?


Was sagt ihr dazu?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum