Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaube und Endzeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaube und Endzeit (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 12.12.2016, 17:29

Hallo LAMargitta,

HE?
Irre ich mich da, oder zweifelst du an der Endzeit?
Sind wir hier nicht zusammengekommen, um uns auch Bestätigungen zu bringen, dass die Gegenwart tatsächlich die Endzeit ist?
Somit stellst du das definitiv in Frage!
Das bedeutet, wir brauchen uns nicht mehr weiter zu unterhalten, denn wenn du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass alles nur eine "normale schwierige Zeit" sein kann, oder ist.....
Dann brauchen wir nicht weiter über Jesus Erscheinen, Entrückung....zu unterhalten - willkommen im Club der .....naja, egal.

Für mich endet hier die Diskussion!


Was soll das?
Ich denke dieses Forum ist bestimmt nicht nur dazu gedacht um uns alle auf das Ereignis der unmittelbar bevorstehenden Entrückung zu konzentrieren und uns nur darüber zu unterhalten.

Jesus kann auch erst in 50 bis hundert Jahren wiederkommen. Habe mich hier mit einigen Leuten unterhalten und dazu gibt es mehrere Meinungen.
Die einen meinen unmittelbar nach der drei tägigen Finsternis kommt er wieder. Andere wiederum meinen danach nach 3,5 Jahren. Wieder andere meinen dies geschieht erst ein bis zwei Generationen später nach den nächsten Krieg.

Die einen meinen der Tempel in Jerusalem ist noch nicht gebaut, Antichrist kann noch nicht da rein. Für andere fehlt noch der Chip usw.

Deshalb kann es auch so sein, wie Irlmaier es beschrieben hat:

Dritter kurzer Weltkrieg - 3 tägige Finsternis - längere Friedenszeit.

Und warum jetzt deine große Entrüstung?
Auch Du hast nur eine Meinung ! Lasse dann bitte andere ihre Meinung auch hier stehen.
Ich persönlich bereite mich auf die kommende Zeit schon materiell vor.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 211 User online (0 reg., 211 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum