Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 18.12.2016, 18:42

Hallo,

möchte mal zum nachdenken anregen, was die Offenbarung des Johannes mit unseren Schauungen der Neuzeit gleich hätten.

WWW= 666

Diese Webseite bitte bis zum Ende lesen !

http://zeitenwandel.info/index.php/id-666.html

dazu Offenbarung 16/16:

Aus der Erde sah ich dann ein anderes Tier aufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm und eine Stimme wie ein Drache. 12 Dieses Tier übte dieselbe Macht aus wie das erste und erhielt von ihm seine Aufträge. Es brachte alle Bewohner der Erde dazu, das erste Tier, dessen tödliche Wunde geheilt war, wie einen Gott zu verehren und anzubeten. 13 Dieses zweite Tier vollbrachte große Wunder. Vor den Augen der Menschen ließ es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. 14 Und immer wenn das erste Tier dabei war, verführte das zweite die Menschen durch solche Wunder. Es forderte sie auf, eine Statue zu Ehren des ersten Tieres zu errichten, das durchs Schwert tödlich getroffen und dann wieder lebendig geworden war. 15 Doch das war noch nicht alles. Es gelang ihm sogar, der Statue Leben einzuhauchen. Sie begann zu sprechen und verlangte, dass jeder getötet werden sollte, der sie nicht verehrte und anbetete. 16 Jeder - ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave - wurde gezwungen, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. 17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. 18 Doch um das zu ergründen, ist Gottes Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, wird herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 666.

Die Zahl 666 als Wegboten des Antichristen? Der Name des Menscher = der Erfinder des Internets?

dazu eine lange Webseite aber Offenbarung 17/8 (kurz nach der Mitte die drei Bilder des World Trade Center) sind interessant

https://christian090676.wordpress.com/2010/09/14/offenbarung/

Das Tier, das du gesehen hast, war einmal da, auch wenn es jetzt verschwunden ist. Aber es wird aus dem Abgrund aufsteigen, und dann führt sein Weg in den endgültigen Untergang. Und den Menschen auf der Erde, deren Namen nicht schon seit Beginn der Welt im Buch des Lebens stehen, wird es beim Anblick dieses Tieres die Sprache verschlagen. Sie werden sich wundern, dass es zuerst da war, dann verschwand und plötzlich wieder auftauchte.

Dazu ein möglicher Kandidat für das erste Tier?

https://caroimchaos.wordpress.com/2016/02/27/wird-...ld-trump-der-naechste-und-letzte-us-praesident/ (bitte bis zum Ende lesen)

Die Wunde des ersten Tieres.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

Was mir zur Zeit aufgefallen ist das viele, die mit Schauungen sich beschäftigen meinen Trump sei gegenüber Clinten der bessere Präsident. Das glaube ich nicht.

Frage zu den Micro Chip. Kann es sein das die Johannes Offenbarung hier nur von den USA redet? Nur dort wird der Chip den Leuten eingesetzt? Oder sind es jetzt schon die vorhandenen Scanner?

Deutung Offenbarung 13,16: Alle, die in die USA einreisen wollen, werden gezwungen sich kennzeichnen zu lassen. Ein Fingerprint oder ein Augenscan ist bei der Einreise in die USA Pflicht. Finger sind Teile der Hand. Das Stirnbein ist ein Teil der Augenhöhle. Alle müssen diese Kennzeichen bei der Einreise in die USA machen die Kleinen, Großen, Reichen, Armen, Freien, Sklaven. An diesen Merkmalen bzw. Kennzeichen wie am Finger bzw. im Auge kann man die Person identifizieren ansonsten wird die Einreise verweigert und somit ist es ein Zwang. Dieses Kennzeichen ist somit im Computer gespeichert. Kennzeichen kommt von erkennen.

Wenn nicht alleine die USA, sondern die ganze Welt gecipt werden soll, dann erfolgt vor diesen Chip unmittelbar der dritte Weltkrieg, da sich die jetzigen Staaten untereinander nicht grün sind um einen gemeinsamen Chip zu gestallten und diesen allen gleichzeitig Lebenden einzusetzen.

Und da wären wir wieder bei unseren Schauungen wie Irlmaier usw.
Interessant auch die Statue des zweiten Tieres, dem Leben eingehaucht wird.
Ein Gentest in der Zukunft ?

Ein kurzer intensiver Krieg mit anschl. 3-tägige Finsterniss würde wie die Offenbarung sagt mind. ein drittel der Menschheit töten und jetzt noch die Eigenstaaten vernichten. Der Weg in eine Weltregierung würde frei sein. Und das Internett wird schnell wieder hochgefahren.

Jetzt kann sich den Antichrist austoben.

Was meint ihr zu diesen Thesen?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum