Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.12.2016, 17:39

» Also die Zahl 500 Millionen kenne ich jetzt nur von der Freimaurer/NWO
» Seite - zB auf den "Georgia Guidestones" steht es oben.
» Aber ansonsten sagen sehr viele übereinstimmend, dass nur 1/3 bis die
» Hälfte der Erdbevölkerung übrig bleibt!
» Aber durch alles zusammen - also Naturkatastrophen plus WW3...
»
» HG,
» Margit

Hallo Margit,

so kenne ich das auch und nicht anders. Für mich ist eins klar und ich denke auch nachvollziehbar:

Wenn der Antichrist und der falsche Prophet offen auftreten werden ist die Welt eine andere wie jetzt. Da gibt es keine einzelnen Staaten mehr, also war vorher ein Krieg, der III Weltkrieg mit wahrscheinlich furchtbaren Waffen. Neutonenbomben zerstören Leben aber nicht gänzlich die Landschaft. EMP Waffen werden im Einsatz sein usw.
Die Infrastruktur wird sich allmählich wieder erholen. Und das Internet ist schnell wieder hochgefahren. Das ist dann die Zeit wo ein großer Herrscher, mit seinen Propheten alle vorhandenen Reststaaten vereinigen kann zur großen Weltregierung. Und danach geht das mit den Zeichen an Arm oder Stirn flächendeckend los.
Dann ist ja auch die Möglichkeit gegeben Weltweit ein neues Finanzsystem einzuführen.
Da geb ich Zitrone total recht. Der III Weltkrieg wird furchbar, aber auch kurz und intensiv sein. Aber bei weiten nicht enden mit einer weltweiten Zerstörung der Erde.

Der dritte Weltkrieg ist ein weiter Krieg um die letzte Schlacht vorzubereiten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum