Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 22.12.2016, 20:15

Lieber Z.!
Vielen Dank, wie immer, für deine ausführliche Antwort!

Liebe Beide :-)

Ich muss gestehen, mit der Offenbarung kenne ich mich nicht so aus, dass ich mir eine Interpretation zutrauen würde...
Für mich war Gog aus Magog ein Szenarium NACH den 1000 Jahren - also das echte, endgültige Endgericht Gottes.
Aber wie gesagt, ich bin zu wenig sattelfest, um das fundiert begründen zu können - hier gibt es einige, die da sehr profund sind.

Wie gesagt...bzw wie Tribun und ich auch am Telefon festgestellt haben, wir, SEINE Treuen, SIND gerettet....egal wann, was und wie genau es ablaufen wird.
Irgendwie kommt es mir vor, je mehr man sich damit beschäftigt, desto verwirrter wird man - weil auch umso mehr Meinungen kommen....und viele sind sich sicher, dass das die Wahrheit ist...und ich steh da, und weiß bald gar nix mehr...;-) :-P

Alles liebe euch beiden ...UND:
ALLES GOTT ZU EHREN (SDG)!!!
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 174 User online (0 reg., 174 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum