Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der Antichrist? (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 23.12.2016, 20:13
(editiert von peterpan, 23.12.2016, 21:15)

Weil vor einigen Tagen die Diskussion aufkam, ob Donald Trump der Antichrist sei, möchte ich den Artikel zur katholischen Kirche bringen.
Meiner Meinug wird der Antichrist der Bibel erst in 80 Jahren kommen. Wenn allerdings damit ein besonders böser Mensch damit gemeint ist, möchte ich den Papst und ganz allgemein die katholische und evangelische Kirche damit bezeichnen. Wer in diesen Vereinen noch dabei ist, versündigt sich an der ursprüngliche Lehre Jesu Christi.

Diese Kirchen unterstützen ausserdem die Flutung Europas mit den ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORISTEN. Für mich ist das ein Rätsel, wo diese Kirchen doch wissen müssen, dass diese Islamisten irgendwann die Übermacht bekommen, und gegen die Kirche kämpfen werden.



http://new.euro-med.dk/20161222-sieg-des-babylonis...n-die-semiramisbaalisismaria-kirche-zuruckl.php


Papst Franziskus hat gute – aber falsche – Nachrichten für Atheisten und alle möglichen Heiden: Jesus starb und erstünde ihretwegen auf. Seine erlösende Umarmung sei für alle, nicht nur für die wenigen Auserwählten. Das Gleiche wird in Art. 841 des Neuen Katholischen Kathechismus über die unchristlichen Muslime gesagt.
D.h. der Papst sagt, Jesus sei ein Lügner / unnötig für die Erlösung – indem Jesus sagte: “Niemand kommt zum Vater außer durch mich” (Johannes 14: 6). Diese Erlösung erfordert, in Jesu Fußstapfen zu treten


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum