Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Es sei eine ideologisierte Scheinwelt, in der wir lebten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Es sei eine ideologisierte Scheinwelt, in der wir lebten (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.12.2016, 12:24

» Moin Zusammen,
» ich habe mich schon vor einigen Jahren mit Udo Ulfkotte beim Regentreff
» (Thema war Vorsicht Bürgerkrieg) unterhalten. Es gab schon damals eine
» Karte von Deutschland, wo alle vermutlichen "Brandherde" eingezeichnet
» sind. Herr Ulfkotte bekam massiven Ärger mit seinem Buch "Vorsicht
» Bürgerkrieg". U.a. auch eine Anzeige wegen Verdachts auf
» Geheimnisverrat,
» Hausdurchsuchung vom Feinsten (im Morgengrauen vom SEK gestürmt worden).
» Das Deutschland unregierbar wird, ist "unseren Politker" schon lange
» bekannt.
» Gruß, Exlibris

Er hat seinerzeit aber ( natürlich begründet ) auf die sich ethnisch bildenden Parallelgesellschaften hingewiesen und deren Rechtlosigkeit in Folge.
Die Gesamtentwicklung heute übertrifft dies um Längen.....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Hinweiszettel_DKE.jpg


Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge

Der Fall Anis Amri verdeutlicht die zahlreichen Widersprüche in der Migrationspolitik. Imad Karim, Filmemacher und Gewinner eines Integrationspreises, versteht schon lange nicht mehr, was sich in Deutschland abspielt. Es sei eine ideologisierte Scheinwelt, in der wir lebten..
http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege


„Berlin ist voll mit IS-Menschen“ –

Quelle: http://www.express.de/25363660 ©2016

..alles dies bestätigt die Prognose von 2008...


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum