Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist der Antichrist?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist der Antichrist? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 24.12.2016, 12:51

Hallo peterpan,

Meiner Meinug wird der Antichrist der Bibel erst in 80 Jahren kommen. Wenn allerdings damit ein besonders böser Mensch damit gemeint ist, möchte ich den Papst und ganz allgemein die katholische und evangelische Kirche damit bezeichnen. Wer in diesen Vereinen noch dabei ist, versündigt sich an der ursprüngliche Lehre Jesu Christi.


So kann ich das hier nicht stehen lassen, ohne etwas dazu zu schreiben.
Richtig ist es das viele der Oberhirten der beiden Kirchen nicht mehr zu der wahren Lehre Jesus stehen.
Da gibt es aber überall in unseren Lande kleine Kirchengemeinden in denen der Pfarrer wiedergeborender Christ ist.
Und in diesen Gemeinden kommen, Gott sei Dank noch Christen zusammen um Gottes Wort zu hören und zu beten.
Von den sozialen Diensten, die so manch eine Gemeinde noch mit stemmt, gar nicht zu sprechen.
Deshalb sind die beiden Kirchen keine Vereine und es versündigt sich keiner der dort hin findet.
Das ist wohl zu trennen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum