Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prepper-Bewegung in Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prepper-Bewegung in Deutschland (sonstige Themen)

verfasst von Harry(R) E-Mail, 25.12.2016, 17:37

»
» Ich mache das nicht so, auch wenn mir Vorratshaltung wichtig ist. Aber ich
» halte es für interessant zu sehen, wie andere handeln.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Wobei Blum mit Vorsicht zu geniessen ist. Ich kenne ihn aus meiner Facebook Gruppe. Er hat sie verlassen weil nicht jeder mit seinen Ansichten so einverstanden war wie er es sehr gern gehabt hätte. In diesem bereich gibt es wirklich sehr gute Leute wo man echt gute Tipps und Infos erhalten kann. Nur auch hier gilt Prüfe und filtere die Informationen

weihnachtliche Grüße

Harry


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum