Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eingangskontrolle in Kirchen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eingangskontrolle in Kirchen (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 26.12.2016, 09:38

Da kommt mir doch das kotzen:
Die Deutschen sind die dümmsten - nicht alle, aber diese Merkelinnen, Grüninnen und Katolen. Jetzt war an Weihnachten am Kölner Dom Taschenkontrolle für die Kirchgänger.
Die ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORISTEN kommen ohne Ausweis- und Taschenkontrolle in unser Land, aber wir Deutschen werden jetzt pingeligst kontrolliert, und die Idioten lassen das mit sich machen. Warum soll ich mir das antun? Warum soll ich in die Kirche gehen, mich kontrollieren lassen und dann von einem Idioten von der Kanzel herab sagen lassen, wir sind alle Sünderlein, und wir müssen gutes tun für die Flüchtlinge?
NEIN, nicht mit mir!

PS
Köln ist anscheinend das Zentrum der Gutmenschinnen-Blödheit, und wird das Zentrum des kommenden Bürgerkriegs sein, neben anderen Grosstädten wie Berlin, Ruhrgebiet, etc., zwischen Islam-Terroristen und Einheimischen. Und es wird die nächsten Jahre auch kein Kaiser kommen, der das Ruder nochmal rumreisst. Es geht die nächsten 5 Jahre geradewegs in die Diktatur, in den Bürgerkrieg und in den Abgrund. Wie die Zeiten sich doch gleichen zwischen damals und heute, 1917, 1937 und 2017.



http://www.n-tv.de/panorama/Der-Koelner-Dom-wird-z...ook&utm_campaign=n-tv+der+nachrichtensender


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum